Die Landschaften und Motive vor der Kamera zu haben ist das Eine (deshalb fährt man ja hin...). Sie aber dann so gekonnt ablichten ist das Andere!!!!! Gelingt nicht jedem!
WAHNSINN!
Ich bin echt begeistert!
...und jetzt soll ich arbeiten! Hab keine Lust LG Willi
Die Landschaften und Motive vor der Kamera zu haben ist das Eine (deshalb fährt man ja hin...). Sie aber dann so gekonnt ablichten ist das Andere!!!!! Gelingt nicht jedem!
WAHNSINN!
Ich bin echt begeistert!
...und jetzt soll ich arbeiten! Hab keine Lust LG Willi
Da stockt einem ja wirklich der Atem - Aug in Aug mit dem Elefanten. Großartige Bilder, die man sonst eher in Fotodokumentationen in Büchern oder im Fernsehen erwartet
Wow und nochmals wow! Von vorn bis hinten fantastische Aufnahmen. Als Katzenfan begeistern mich natürlich die Löwenfotos ganz besonders. Und das Nahporträt des Elefanten - Wahnsinn. Was muss das für ein Gefühl gewesen sein. Nur die dominante Signatur finde ich schade!
Alter Schwede, alles dabei, was man so als Tierfotograf gerne mal vor´s Glas haben möchte. Besonders die Teleaufnahmen gefallen mir und die #40. DAs 150-450 macht scheinbar nur gute Bilder, hab noch keine schlechten gesehen. BRAVO!