Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
:thumbup: Den Königsee hast Du sehr schön festgehalten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 06:30 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Die Bilder aus BGL gefallen mir auch sehr gut. Der Himmel hat zwar nicht soviel Drama wie der am Mittelmeer, aber das Wasser - besonders bei den Bildern vom Obersee - kommt sehr schön. Hattest Du einen Polfilter im Einsatz?

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
pentidur hat geschrieben:
Hattest Du einen Polfilter im Einsatz?


Ja, am Obersee ist mir eingefallen, dass ich einen Polfilter besitze und ich mir extra noch Distanzringe und einen Step-Up-Ring für meine Filter zur Nutzung am 15er und 35er limited besorgt hatte.
Das war bei mir fast schon wieder in Vergessenheit geraten. :rolleye:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

Ich hab erst neulich nen Bericht über eine Segeltour in kroatischen Gewässern im Fernsehen gesehen. Scheint ein tolles Eckchen Erde zu sein und Deine Bilder bringen das auch sehr gut rüber.
Hier gefallen mir am besten 2 und 16 - die dramatische Stimmung finde ich auch klasse, leider sind mir im Vordergrund oft zuviele Dinge drauf, die etwas ablenken.

Die Bilder vom Obersee sind ebenfalls klasse - da war ich vor langer Zeit mal unterwegs.. Bild 33 ist fast schon etwas verwirrend mti den Spiegelungen :thumbup:

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4901
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:cheers: Sehr schöne Bilder, danke für's mitnehmen.
LG
Stefan

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Die Bilder sind alles andere als Limitiert, mir gefallen ganz klar #6 bis #8 und #15 und #16 am besten.

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:15
Beiträge: 1031
Hallo,

ich muss sagen, Hut ab! :hat:
Was Du hier mit den Festbrennern von Krk (wir werden heuer das 4. mal dort ein Ferienhaus in Pinecici beziehen) und auch
von BGL zauberst, ist allereste Sahne. Vielleicht sollte ich heuer nach KRK auch nur 4 limiteds mitnehmen...

Viele Grüße

Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
nachdem ich diesen Thread bislang immer schön ignoriert hatte :oops: , habe ich ihn mir heute mal angeschaut/durchgelesen und bin begeistert. :thumbup:
Ich muss sagen das Du sehr schöne Bilder samt den Erklärungen hier zeigst. :thumbup:
Und ich werde darin bestätigt das das 15 ltd. eine klasse Linse ist, wenn dabei so tolle Bilder bei raus kommen. (also natürlich nicht von alleine, der Typ hinter der Kamera muss schon einiges dazutun, was hier eindeutig der Fall war :ja: :thumbup: )
Am besten gefallen mir die DramaWolkenbilder und die Obersee-Bilder, die sind echt super klasse :shock: :2thumbs: :clap:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
##31 und 32 sind toll. Die Bilder strahlen Ruhe aus.

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Urlaub im Thüringer Wald (NMZ)
Forum: Reisefotografie
Autor: rolfbe
Antworten: 5
Welches Objektiv für den Urlaub
Forum: Einsteigerbereich
Autor: micha1965
Antworten: 68
Ein Hauch von Urlaub..
Forum: Reisefotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 7
Weil's 100er nicht mit in Urlaub durfte....
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Ich verabschiede mich mal - in den wohlverdienten Urlaub
Forum: Small Talk
Autor: Marescalcus
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz