Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 6240
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
:2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 05:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 11286
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
.... die #348 sieht sau .. ä... kettenmäßig gut aus xd :2thumbs:
Hier sieht man aber auch ganz deutlich wer sein Hobby derart liebt, wie dann gezielt und aufs Wesentliche bedacht die Aufnahmen gemacht werden :ja:
Einfach klasse Christoph :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 1142
Wohnort: Magdeburg
Dankeschön :)
ErnstK hat geschrieben:
..., wie dann gezielt und aufs Wesentliche bedacht die Aufnahmen gemacht werden
Ich versuchs zumindest ;) Manche fotogene Situationen sind nur einfach zu schnell wieder weg xd


 
 
 Wasserburg Heldrungen, auf der einmal im Jahr die Brückenschlacht tobt, bei der die vorhergehenden Bilder entstanden sind. Ende September 2018 - es gab Frost in der Nacht. Und Sonnenbrand tags...



#349 - Irgendwas passt hier nicht :kopfkratz:


#350


#351


#352


#353


#354
   
 
 

_________________
Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 23:23 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 5772
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Klasse :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 3735
immer wieder schön hier rein zu sehen!

_________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan







Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 2121
Wohnort: Berlin
Gerade die letzten beiden Bilder finde ich sehr gut gelungen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß ... :wink:
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 11286
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
.... ich bewundere bei den Bildern immer wieder den Aufwand den man hier betreibt (#350/# 354) :ja: :thumbup:
Die Bilder #351 und #353 zeigen recht gut die passende Kulisse für solch ein Spektakulum :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 1142
Wohnort: Magdeburg
Vielen Dank euch :cheers:

Hallo Ernst, am Aufwand erkennt man die Qualität einer solchen Veranstaltung. Der Vorteil unserer Veranstaltungen ist, dass wir keinen großen Event-Veranstalter haben. Dies macht bei uns ein Ehepaar, die selber mit Leib und Seele Nordmenschen sind. Das macht diese Veranstaltungen eher zu Szenetreffen, als zu überkommerzialisierten Spektakuli, wie man sie sonst kennt. Bei uns gibt's nicht hundert Fress- und tausend Saufbuden, sondern jeweils eine für die Touris, die getrennt von den Lagern stehen. Bei uns gibt's keinen durchchoreografierten Schaukampf-Plingpling, bei uns haun sich die Leute auf die Fresse (Hier gibt's natürlich Regeln, denn es wird als Sport angesehen: stumpfe Waffen, bestimmte Trefferzonen am Körper (mit Kopf, ohne Kopf) usw.). Die Szeneleute laufen ihm in Scharen zu ;) Auf Bild 350 das erste Zelt, das spitze mit dem wunderschönen Wintergarten davor, ist übrigens Ivarrs Zelt 8-)

_________________
Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 11286
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Christoph, dachte mir schon dass da mehr dahinter steckt als bei den sonst üblichen Veranstaltungen/ Shows :ja:
Dein Zelt hat aber schon ne Größe :shock: :2thumbs: - wie lange brauchst denn bis du es aufgebaut hast :kopfkratz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 4724
Das war schon gleich zu Beginn des Threads klar: Hier geht es nicht um irgendwelchen kommerziellen Ritterrummel sondern um Zeitgenossen, die sich sehr intensiv mit dem Leben zu vergangenen Zeiten auseinandersetzen und versuchen, das im Eigenversuch sehr intensiv zu erleben. Die Bildergebnisse sprechen für sich. Es gelingt euch sehr gut.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Museum Wäschefabrik, eine kleine Zeitreise.
Forum: Offene Galerie
Autor: Loufiat
Antworten: 2
Eine Zeitreise unter Tage ...
Forum: Urban Life
Autor: chemnitzer
Antworten: 13
Auch eine Untertage Zeitreise...aber ohne Führung ;)
Forum: Urban Life
Autor: Padre
Antworten: 5
Kleine Zeitreise...
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 10
Im Angebot: Zeitreise
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz