Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 21:41 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 4495
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Klasse :bravo: , s/w kommt hier besser :ja:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 21:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 5552
Wohnort: Em Ländle...
Tolle Serie.
Uch für mich ist s/w bei den letzten klar vorne.

_________________
Viele Grüße

Jupp







Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 3158
Die Pfingstbilder beeindrucken. In Farbe wie in SW. Objektivtest bestanden.

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 2872
Wow, da sind wieder super Portraits dazu gekommen. Gratuliere. Sehr!

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 845
Wohnort: Magdeburg
Moinsen.
Vielen vielen Dank!!! :oops: Euer Feedback ist ein gewaltiger Ansporn! Ich merke, wie ich mich dadurch mittlerweile hauptsächlich auf die Leute konzentriere, was mich anfangs allenfalls als Beiwerk interessiert hat. Zu Pfingsten ist das Tami gar nicht von der Kamera gekommen - das 17-50 für alles Drumherum kam erst gar nicht zum Einsatz.
Heute geht's in die Kaiserpfalz Tilleda. Ich hoffe, dass das Wetter nicht so kacke wird, wie angesagt...
Bei der Bearbeitung bin ich immer etwas hin und hergerissen: Teils wirken die Schwarz-Weiß-Bilder besser, teils kommen bestimmte Details in den farbigen besser zur Geltung. Meistens bearbeite ich die Bilder in beiden Versionen, was das Ganze etwas längerwierig macht - sehr zur Freude meiner Frau :ugly: Längerwierig wird die Sache jetzt sowieso, denn bei der Materialmenge, die das Tami ausspuckt, werd ich noch etwas öfter vorm Rechner sitzen müssen xd

_________________
Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 2693
... zu allererst wünsch ich dir recht viel Spass auf dem Treffen und natürlich auch passendes Wetter und Licht . Dann warte ich mal :wink:

_________________
Gruß Achim
________________________
Es ist wichtiger, daß sich jemand über eine Rosenblüte freut, als daß er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt.
Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 845
Wohnort: Magdeburg
Nochimmerhier hat geschrieben:
... zu allererst wünsch ich dir recht viel Spass auf dem Treffen und natürlich auch passendes Wetter und Licht . Dann warte ich mal :wink:

Hallo Achim, vielen Dank! Also Spaß hatten wir, Wetter auch: Entweder sehr nass oder stechend heiß. Im größten Magdeburger Wetterchaos losgefahren (die fliegenden Bäume hab ich noch abgewartet), im Regen aufgebaut und nachdem zwischenzeitlich alles schön abgetrocknet war, dann gestern wieder im Regen abgebaut - und das alles bei 0 % Regenwahrscheinlichkeit und keiner Wolke auf dem Wetterradar :beef: Und wenns nicht geregnet hat, war die Sonne so stechend, dass ich kaum unter meiner Lagerplane hervorgekrochen bin. Kurzum, ein paar Fotos hab ich gemacht, mehr zu fotografieren hatte ich keine Lust. Obwohl sehr schönes Gelände, sehr schöne Landschaft mit dem Kyffhäusergebirge direkt im Anschluss und supergeiles großes Lager. Aber ich hab ja noch so einige Pfingstfotos ;)

_________________
Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 1464
Wohnort: Abwesend
ein sehr schöner thread...mit tollen Bildern

_________________
_________________________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Und wie immer gilt: positive wie negative Kritik ist ausdrücklich erwünscht, da ich noch keine 100.000 Digitalbilder fotografiert habe.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 845
Wohnort: Magdeburg
Danke dir :)

_________________
Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 2931
Wohnort: Wächtersbach
Der gesamte Thread ist einfach nur klasse. Sehr interessant. Die Portraits -und gerade die letzten in s/w- sind oberklasse.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit der Pentax im Eis - eine Zeitreise
Forum: Sport und Action
Autor: pentidur
Antworten: 32
Auch eine Untertage Zeitreise...aber ohne Führung ;)
Forum: Urban Life
Autor: Padre
Antworten: 5
Museum Wäschefabrik, eine kleine Zeitreise.
Forum: Offene Galerie
Autor: Loufiat
Antworten: 2
Eine Zeitreise unter Tage ...
Forum: Urban Life
Autor: chemnitzer
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum