Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Mohn auf Dächern wächst
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
So, bei der ersten Ladung hatten mir die Fotos schon gefallen. Aber dann habe ich ein paar Tage nicht mehr reingeschaut. Inzwischen ist das ganze Album aber zum Wahnsinn angewachsen!

Ich war glaube ich vor mindestens vor 15 Jahren das letzte mal in der Gegend und kann mich kaum noch erinnern, aber ich muss wohl unbedingt noch mal hin.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Mohn auf Dächern wächst
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 14:06 
Offline

Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:38
Beiträge: 58
Hallo Willi,

deine Landschaftsfotos mit der morgendlichen Lichtung sind zauberhaft :2thumbs:
danke für zeigen
ich habe es nicht geschafft, so früh unterwegs zu sein

auch die Mohnblumen hast du in ein perfektes Licht gesetzt

jetzt eine Frage: gehörst du auch zu den Kastenwagenfahrern, wenn nicht, bist du ganz schön rum gekommen
dann hast du sicher noch Orvieto gesehen

noch ein Tipp: aber vielleicht kennst du ihn schon - den schönsten Strand der Toskana habe ich im Naturpark Maremma
(Marina d'Alberese) kennenlernen dürfen
und wenn du Glück hast, stiehlt dir ein Fuchs das Vesper aus dem Rucksack :lol:


Toskanabilder werde ich keine zeigen, denn deine lassen sich nicht toppen :hat:

LG
Heinz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Mohn auf Dächern wächst
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Vielen Dank für wunderschönen Landschaftsbilder mit denen Du mich für einige Augenblicke nach Italien geführt hast. Ich frage mich nur wann du aufgestanden bist und Dich auf die Socken gemacht hast um die morgendlichen Bilder zu schießen.
Gruß aus Mittelfranken
Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Mohn auf Dächern wächst
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Herzlichen Dank noch mal an Alle!!! :party:

@ Heinz: Nö, ich fahr nur 'nen 60er Volvo. 8-) Danke für Deine Tipps! Das Meiste kenn ich, war schon ca. 15 mal dort :mrgreen:
(Meine Seele braucht das ab und an :ja: )

@ Jürgen: Na ich war halt meist zwischen 5 und halb 6 vor Ort (manchmal etwas früher) 8-)

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Mohn auf Dächern wächst
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
StaggerLee hat geschrieben:
Ganz ehrlich: lass den Quatsch mit den Makros und belass es bei den total faszinierenden Landschaftsaufnahmen... Wie gemalt !!
:anbet:


Hallo Jörn, dem Willi zu sagen er soll ... ist hart.

Die Landschaftaufnahemn sind wirklich Klasse. Ich fürde mich über ein "Making of" freuen. Ortwahl, Zeit, Objektiv, Stativ oder nicht ...

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Mohn auf Dächern wächst
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
ulrichschiegg hat geschrieben:
StaggerLee hat geschrieben:
Ganz ehrlich: lass den Quatsch mit den Makros und belass es bei den total faszinierenden Landschaftsaufnahmen... Wie gemalt !!
:anbet:


Hallo Jörn, dem Willi zu sagen er soll ... ist hart.

Die Landschaftaufnahemn sind wirklich Klasse. Ich fürde mich über ein "Making of" freuen. Ortwahl, Zeit, Objektiv, Stativ oder nicht ...


Bei der Qualität der Landschaftsbilder kann man fast gar nicht mehr so gut sein, auch MEGA Makros abzuliefern...
So gerne ich auch Makros mache, in diesem Thread bin ich absolut geflsht von den Landschaften und den Eindrücken die der Willi hier hat entstehen lassen.... :ja: :anbet: ...
LG,Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Mohn auf Dächern wächst
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo Leute,

noch mal ganz herzlichen Dank! Eure tollen Kommentare haben mich sehr gefreut, vor allem weil ich mich jetzt nicht als großen Landschaftsfotografen sehe. Motiviert mich aber, mich dem etwas mehr zu widmen.

ulrichschiegg hat geschrieben:
Hallo Jörn, dem Willi zu sagen er soll ... ist hart.


Danke für die "Schützenhilfe". Find ich sehr lieb und freut mich außerordentlich. :party:

Aber ich hab den Jörn glaub ich schon richtig verstanden und weiß wie er das gemeint hat. Außerdem hatte er insoweit recht, die Vermischung war jetzt nicht so der Brüller! :ugly:
..und das die Makros wohl nicht so dolle sind ist offensichtlich. In den Thread schaut kaum jemand rein...

Also wenn ich demnächst (vielleicht) mit etwas mehr Landschaft dilettiere seid Ihr Schuld! :mrgreen:

Ganz herzliche Grüße an Alle

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kölner Dom - Über den Dächern (Update)
Forum: Urban Life
Autor: pstenzel
Antworten: 5
Mohn in der Morgensonne
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LoveMyK5
Antworten: 18
Trioplan & Mohn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mein Krakau
Antworten: 14
7x Mohn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Toronto
Antworten: 12
Langsam wächst ihm das Gras über den Kopf
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz