Aktuelle Zeit: Di 31. Mär 2020, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 18:13 
...


Zuletzt geändert von User_00527 am Sa 30. Jan 2016, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Hi Peter, nett eingefangen! Ich habe mir die Ausstellung auch vor Wochen angeschaut, es sind einige gute Bilder dabei, aber ich finde nichts, was wir nicht auch so aufgenommen hätten. Auf das es keiner falsch versteht, Wenders Können steht außer Frage, aber fotografisch haben mich die gezeigten Aufnahmen jetzt nicht gerade alle vom Hocker gehauen. Da sind sehr viele Panoramen, mit einer speziellen Panoramakamera aufgenommen, das könnten wir mit Stitching auch.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 18:52 
...


Zuletzt geändert von User_00527 am Sa 30. Jan 2016, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
eeri hat geschrieben:
... Jedoch hat Herr Wenders die Möglichkeit verschieden Orte rund der Erde zu erreichen und zu photographieren. Toll, wenn man die Möglichkeit hat.
Genau, so etwas ist uns in der Regel nicht möglich und damit kann er sich natürlich zu seinem Stil passende Orte aussuchen und ein stimmigeres Ergebnis erzielen.
eeri hat geschrieben:
Auf Wenders Photos sind konsequent keine Menschen zu sehen, nur Orte. Ist in der Summe sehr speziell, soll wohl so sein. In der Menge der Photos ist das sein eigener Stil. Gut so. Die Ausstellung gefällt mir, auch wenn der photographische Anspruch bezüglich der Technik nicht die mögliche Spitze darstellt.
Hier hast Du recht, vllt. will ja er ja reduzieren, sind Einsamkeit + Verlassenheit seine zentralen Motive. Mir fehlte nur einfach zu oft das Aha-Erlebnis.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 19:21 
...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mosaikjungfern in "De Turfkoelen"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 5
Bonsai "Eine Geschichte"
Forum: Offene Galerie
Autor: Sunny
Antworten: 8
Pentaxians UT 2016: 5) Programmpunkt "Führungen"
Forum: Usertreffen
Autor: Jamou
Antworten: 48
[NMZ] Straßenfest "Lothringair" 2019
Forum: Offene Galerie
Autor: bigw
Antworten: 0
Helau aus dem Dorf an der Düssel - mit "secret guest" last
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz