Staggered hat geschrieben:wenn ich da draussen stehe und mir über Stunden die Nordsee Teile des gemäßigten Atlantik um die Ohren pfeifen lasse dann ist das schon erholsam. Kein Wort reden müssen, viel Denken und sehen, riechen. Und- Keine Antworten haben müssen...
Ja, die wilden Meere haben vergessene Qualitäten. Kann ich sehr nachvollziehen, was Du schreibst.
Wunderbare Bilder. Da schreib ich dann nochmal was dazu. Schaue und geniesse.
PS Wo Du die anderen Bilder versteckst wüsste ich bei Gelegenheit auch gerne. Magst Du es verraten?
Staggered hat geschrieben:wenn ich da draussen stehe und mir über Stunden die Nordsee Teile des gemäßigten Atlantik um die Ohren pfeifen lasse dann ist das schon erholsam. Kein Wort reden müssen, viel Denken und sehen, riechen. Und- Keine Antworten haben müssen...
Ja, die wilden Meere haben vergessene Qualitäten. Kann ich sehr nachvollziehen, was Du schreibst.
Wunderbare Bilder. Da schreib ich dann nochmal was dazu. Schaue und geniesse.
PS Wo Du die anderen Bilder versteckst wüsste ich bei Gelegenheit auch gerne. Magst Du es verraten?
Die sind ganz aktuell auf der hier gecrashten SSD.... Der Rest wird wohl auf einer HP landen als Reise Bericht, aktuell habe ich einen Teil davon auch in meiner Tropbox als I-Net Version...
Ein Beispiel was man so alles machen kann (1. wenn man am Wegesrand genauer hinschaut und 2. wenn ich NICHT "quick and dirty" arbeite) von heute morgen (Aufstehen 4:10....) #21
@Angus: Nur die 14 hatte Regen auf der Scheibe, der Rest (gemeint war 14-17) war sowohl sauber als auch trocken
Sehr schöne Bilder, allerdings gefällt mir #21 besser als #22. Der Bildaufbau im Querformat mit Vorderad wahrscheinlich im Fibonacci Spirale liegend finde ich gefälliger. Oder wie du sagst: Landschaft... nur im Querformat.
Bin sehr dankbar diese Bilder zu sehen. Grüße Alex
Landschaft nur im Querformat. Hmmm. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg von „Hochformat sei selten gut“. Ich finde nicht dass man sich im Format beschränken sollte. Mir gefällt das oben richtig gut.