Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 16:49 
Offline

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 10:40
Beiträge: 176
#4 sieht aus wie ausgestopft, war wohl zu viel Bearbeitung, wie in den meisten. Ich finde die #2 sehr gelungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi

kann nach "ewiger" Zeit auch mal wieder.

Hier muss ich meinen Senf auch noch zugeben.

Finde so ziemlich alle gezeigten Bilder ausgesprochen gelungen! :2thumbs:
Bis auf die Hirsche! Hat aber nichts mit Deinen Bildern zu tun. Ich HASSE Hirsche, ausser als Ragout oder Filet...

Auch die Bearbeitung, egal ob quick oder ausführlich spricht mich sehr an!

Toll gemacht! Gratuliere!! :hat:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Da mein 15-30 ja noch in HH zur Reparatur weilt ein paar Bearbeitungssachen aus Schottland.....

auf dem Weg zum Bild 10 bin ich einen gänzlich anderen Weg gegangen und hab das hier gesehen, Gott sei Dank bin ich NICHT auf der Hirsch- Sch... ausrutschend auch noch da runter geplumpst, viel hat aber nicht gefehlt.
Bild
#31

und der Spot 10 in einer Übersicht
Bild
#10 ¾

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Klasse, dass es hier noch weiter geht. Aber ist die #10,75 nicht eher die #9,75? Egal, auf jeden Fall sehr gut.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Schraat hat geschrieben:
Moin,
Klasse, dass es hier noch weiter geht. Aber ist die #10,75 nicht eher die #9,75? Egal, auf jeden Fall sehr gut.



Danke- aber "" ist in Schottland anderes belegt :)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Die Nummerierung ist mir ja egal - aber die Fotos sind wieder großes Kino! Klasse bearbeitet, der leichte violette Farbeinschlag in der #31 in Kombination mit dem Glänzen der Steine faszinierend! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
StaggerLee hat geschrieben:
Danke- aber "" ist in Schottland anderes belegt :)

Darum ja die Dezimalschreibweise :rofl:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:32
Beiträge: 330
Wohnort: Wien
Hallo Jörn,

Landschaftsfotografie genau nach meinem Geschmack, Schottlands Highlands sind auch mein Ziel für dieses Jahr. 2 Wochen im Sept. mit dem Motorrad und Zelt stehen am Plan.

Ich habe für mich mal die 7, 17, 27 (für mich könnte hier die Vignette etwas schwächer ausfallen), 10a und 10 3/4 (für mich ev. einen tick heller) als Favoriten rausgesucht.

Ich hoffe du zeigst auch weiterhin so tolle Bilder. :2thumbs: :clap:

LG aus Wien
Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner https://mprenner.myportfolio.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Nabend !
Da meine Frau gerade mal nicht zuhause ist,die Kinder schon schlafen ich NICHT noch einmal raus muss ich also tatsächlich Muße habe wieder ein Bild aus der Gruppe "unseen" aus März diesen Jahres ... Kategorie "Steine"

Bild
#32

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Jörn,...schön mal wieder was zu sehen!

Farben -Schnitt und Details find ich wieder gut,...und der Blickwinkel ist so spektakulär wie die Landschaft.

Was mir mal noch aufgefallen ist sind leichte Bearbeitungsspuren an der linken Seite,...Felskannte zum Himmel.

Und vieleicht noch der letzte Bergzug im Hintergrund am Horizont.Er ist ziemlich scharf,wärend die Sträucher am Ende des Plateaues schon in die Unschärfe gehen.


Vom Gesamteindruck kommt es bei mir eher ziemlich "normal" von den Kontrasten und der Intensität.Ist so ein bischen "bloß niemand weh tun" für mich.
Ich vermisse ein bischen "Blackdog". :ja: :mrgreen:

...aber vieleicht kommt Er ja wieder :lol: :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Glück auf" Schalke
Forum: Urban Life
Autor: BerndS67
Antworten: 21
Ist das DA*55 F1.4 "WR"?
Forum: Objektive
Autor: Klaus
Antworten: 27
LP: U-Verlagerung "Nelly"
Forum: Urban Life
Autor: Padre
Antworten: 4
"Eifall" statt "Skyfall" - Update 12.02.2023
Forum: Offene Galerie
Autor: Hodu
Antworten: 20
LUCIA DI LAMMERMOOR in der "Arena di Brema"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz