Di 4. Jul 2023, 16:45
Ein paar Eindrücke haben wir euch mitgebracht: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 Die Heilig Geist Kirche *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 Zum Glück hatte ich das 400-er mit dabei: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 Die"schwimmenden Gärten" von Werder ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 Am Fischrestaurant: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 Danke fürs mitkommen! ![]() | ||
Di 4. Jul 2023, 17:42
Di 4. Jul 2023, 20:59
Di 4. Jul 2023, 21:37
Mi 5. Jul 2023, 05:53
Mi 5. Jul 2023, 07:14
Mi 5. Jul 2023, 09:29
Ivarr hat geschrieben:Die jungen Turmfalken sind ziemlich verpennt![]()
Ich bewundere die Qualität deiner Bilder, vor allem der Innenaufnahmen
MaiWolf hat geschrieben:Das war ja ein Schöner Ausflug, danke fürs mitnehmen. Die Muschelbank ist klasse.
Alaric hat geschrieben:Deine Bilder sind technisch immer gut, das möchte ich vorab mal sagen.![]()
...Gibt es dahinter einen Steg?
klabö hat geschrieben:Sehr schöne Eindrücke! Die 13 hat mich zum Schmunzeln gebracht. Cool.
pixiac hat geschrieben:...Du weißt schon, dass du mir mit dem 400er ein bisschen Appetit machst?![]()
![]()
![]()
Ein verträumter Seiteneingang... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 ...die alte Stahlglocke, war einfach zu schwer für den Turm... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #15 ...Ziegelei Borchmann, Rathenow: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #16 | ||
Mi 5. Jul 2023, 10:42
Mi 5. Jul 2023, 17:19
Mi 5. Jul 2023, 21:01
SteffenD hat geschrieben:Klasse
Methusalem hat geschrieben:Hi Jörg,....
Da hast Du die "Dicke" schön artgerecht ausgeführt!![]()
![]()
Wie Clemens schon schrieb', finde ich Deine Bilder auch immer sehr sauber und mit Hirn gemacht.
Klar die 1 hast Du perfekt in Szene gesetzt und das Türchen mit/am Schilf ist auch klasse,....ohne die anderen abzuwerten.
hat Spaß gemacht rein zu gucken!![]()
Bernd
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz