angus hat geschrieben:
Sehr schöne Eindrücke von der Ostsee - so kenne ich sie eigentlich gar nicht, mir ist sie sonst immer zu brav.. Sollten wir Dich jetzt Clemens David Friederich nennen? Das Bild an der Steilküste schreit nach Abendlicht. Für mich als Nordseefan hast Du für die Ostsee erfolgreich geworben
Vielen Dank, Angus - und der Caspar David Friedrich trägt auch ein "C" im Vornamen - so wie ich - aber nein ... das wäre doch ein Zuviel der Ehre.
Ich kenne die Ostsee, und insbesondere die Binzer Bucht, auch eher als ruhiges Gewässer. Von unseren 5 Tagen waren drei Tage so richtig heftig was Wind und Wellen anbelangt.
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Hallo Clemens,
ich habe erst jetzt Zeit gefunden, hier mal reinzuschauen. Die beiden Pavillonaufnahmen gefallen mir auch sehr gut, die 8 wegen der Blendensterne einen Tick besser. Die 4 wirkt auf mich in der Klarheit leider etwas überzogen, aber die anderen Wellenbilder sind "Sahne" im doppelten Sinn. von dem Nachschlag nehme ich die 10,die 14 und die 16 als Favoriten.
VG Holger
Hallo Holger,
bei der #4 habe ich es bei der Entwicklung so richtig krachen lassen, das ist schon richtig. Vielen Dank für deinen Kommentar!
GuidoHS hat geschrieben:
Was für eine tolle Serie. Die ## 7,8 finde ich super, wahrscheimlich würde ich beide untereinander an die Wand hängen.
Auch die anderen Fotos sind m.E. richtig gut gelungen, jedenfalls wecken sie meine Lust auf Meer

Danke Guido, beide Bilder gemeinsam an die Wand - das ist auch eine Idee! Gefällt mir!
Dankeschön @Pulsar