Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wellenpower an der Ostsee
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Okt 2019, 13:36
Beiträge: 328
Wohnort: Hürth
Das sind wirklich tolle Aufnahmen !!
liebe Grüße
Ellen

_________________
Viele Grüße, Ellen

Schau immer 2x hin :)



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wellenpower an der Ostsee
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Das gefällt mir außerordentlich! Ich mag es auch wenn die Wellen ohne größeren Zusammenhang so wild aufgenommen werden. Versuch das mal.

Aber deine Bilder gefallen mir sehr gut.


Grüße von mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wellenpower an der Ostsee
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Ha, ich kenn das Ufo noch als Rettungsschwimmerturm :thumbup: Ich glaub, da war ich 5 oder so :lol: Bei dem Seegang hätten die damals den roten Ball hochgezogen: Baden verboten.
Deine Wellen find ich klasse!

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wellenpower an der Ostsee
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 13:12 
Offline

Registriert: Di 5. Jan 2016, 15:37
Beiträge: 421
Wohnort: Köln
Es wird wohl echt mal wieder Zeit für eine Reise an die Ostsee. #7 und #8 gefallen mir sehr und ich kann nicht sagen, ob mir die farbige oder s/w Variante besser gefällt.
Dazu bin ich noch bei den Kreidefelsen und dem Ufo im Sonnenuntergang hängen geblieben.

_________________
Viele Grüße
Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wellenpower an der Ostsee
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 17:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Liebe Pentaxians, vielen Dank nochmals. :cap:

pixiac hat geschrieben:
Ich könnte mich sofort ins Auto setzen und hindüsen ...
Wird mal wieder Zeit für Rügen und Umgebung! :ja:
Dankeschön für die tollen Eindrücke Clemens! :2thumbs:

Gerne geschehen, Frank, für uns war ein Tapetenwechsel auch dringend notwendig.

Ivarr hat geschrieben:
Ha, ich kenn das Ufo noch als Rettungsschwimmerturm :thumbup: Ich glaub, da war ich 5 oder so :lol: Bei dem Seegang hätten die damals den roten Ball hochgezogen: Baden verboten.
Deine Wellen find ich klasse!

Danke Ivarr.
Du kennst den Turm, ist ja klasse. Die rote Flagge war übrigens oben - Baden verboten. Nur zwei Surfer waren draußen beim Wellenreiten.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wellenpower an der Ostsee
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Alaric hat geschrieben:
Danke Ivarr.
Du kennst den Turm, ist ja klasse. Die rote Flagge war übrigens oben - Baden verboten. Nur zwei Surfer waren draußen beim Wellenreiten.
Ja, das war meine erste Ostseereise damals. Der Turm ist mir im Gedächtnis geblieben ;)
Hier ist er: und

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wellenpower an der Ostsee
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Was für eine tolle Serie. Die ## 7,8 finde ich super, wahrscheimlich würde ich beide untereinander an die Wand hängen.
Auch die anderen Fotos sind m.E. richtig gut gelungen, jedenfalls wecken sie meine Lust auf Meer :)

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wellenpower an der Ostsee
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 11:45 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3570
Hallo Clemens,

ich habe erst jetzt Zeit gefunden, hier mal reinzuschauen. Die beiden Pavillonaufnahmen gefallen mir auch sehr gut, die 8 wegen der Blendensterne einen Tick besser. Die 4 wirkt auf mich in der Klarheit leider etwas überzogen, aber die anderen Wellenbilder sind "Sahne" im doppelten Sinn. von dem Nachschlag nehme ich die 10,die 14 und die 16 als Favoriten.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wellenpower an der Ostsee
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2012, 09:11
Beiträge: 1120
Sehr schön fotografiert....schwierig da einen Favoriten auszumachen! :thumbup:

_________________


"Ein Leben ohne Limiteds ist zwar möglich, aber sinnlos!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wellenpower an der Ostsee
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 13:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Sehr schöne Eindrücke von der Ostsee - so kenne ich sie eigentlich gar nicht, mir ist sie sonst immer zu brav.. Sollten wir Dich jetzt Clemens David Friederich nennen? Das Bild an der Steilküste schreit nach Abendlicht. Für mich als Nordseefan hast Du für die Ostsee erfolgreich geworben

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

A little bit stormy in Niendorf / Ostsee
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens23
Antworten: 1
Re: Meine WW-Sicht auf die Ostsee (Dritter und letzter Teil)
Forum: Reisefotografie
Autor: Tschuff
Antworten: 15
Morgens, am Strand der Ostsee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alaric
Antworten: 23
Ostsee - Impressionen
Forum: Reisefotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz