Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 20:39 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:29
Beiträge: 431
Genau soooo meinte ich Klaus :2thumbs: ! Glückwunsch zur Trutte !
Alleine für die Natur lohnt sich ja schon jeder DK- Trip . Wenn man denn aber noch mit einer so top konditionierten Schönheit belohnt wird, vergisst man die Reise nie wieder und läuft noch tagelang mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Ich muss nun erstmal meine Kinnlade von der Tastatur kratzen. Hätte ich bloß nichts gesagt :lol:

_________________
Ich habe keinen an der Waffel, das sind special effects :ugly:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Der Herbst hat für Meerforellen-Angler einige Überraschungen zu bieten. Z. B. permanenten Ostwind in Stärke 5-7, der das Fischen nur an wenigen Stellen zulässt. Dennoch konnten wir die Woche im Oktober wieder voll genießen. Und einige nette Fotos sind auch entstanden - größtenteils vom Bellyboot aus (siehe 1. Foto). Bei der abendlichen Stimmung auf dem Wasser musste ich immer wieder die K-S2 zücken. Der Rest der Woche bot leider nicht mehr so tolle Lichtbedingungen...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Mein Highlight der Woche.
Bild
#9

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16223
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Wirklich tolle Lichtstimmungen und beeindruckende Wolkenformationen :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 18:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Irgendwie ist der Thread im April an mir vorbeigerauscht.

Von den Aprilbildern finde ich die #4 ganz klasse! Keine störenden Bildelemente, Konzentration aufs wesentliche, perfekter Moment!
Und von den Herbstbildern bitte die #8! Wie gerne würde ich jetzt in diesem Haus sitzen und dem Sturm lauschen! Tolle Stimmung!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo Klaus,

man sieht deutlich warum!!!! :2thumbs: :2thumbs:

Tolle Eindrücke und Stimmung fantastisch rübergebracht!! :bravo: :bravo:

KLASSE!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Herrliche Aufnahmen. Die Ostsse ist fantastisch. Wir haben da (allerdings meistens an der deutschen Ostsee) schon dutzende Urlaube verbracht. Ich mag das herbe Wetter und beim Betrachten Deiner Bilder kann man förmlich den Ostsseewind in der Nase spüren. Besonders gefallen mir die Aufnahmen #2-4 und bei Bild #8 geht es mir wie Frank. Da möchte man am liebsten mit einem kühlen Pils drin sitzen und dem Wind lauschen.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Serie danke fürs mitnehmen :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Herrliche Fotos-wobei der Schnittpunkt bei mir wäre:
Erst Angeln dann Fotos?
Anhand der Daten- alles richtig!
Schön Fisch,schön Bild.
Stefan

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

sehr schön #8 :thumbup: und #9 bitte gräuchert :mrgreen: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2016, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Auch ich seh die Apribilder zum ersten mal und die 4 ist super :clap:
Die Wolkenformationen wirken schon sehr deftig und gefallen mir gut.

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT 2017: Amsterdam?!
Forum: Small Talk
Autor: Jörn
Antworten: 44
CycloCrossCup 2017
Forum: Sport und Action
Autor: zeltbrennt
Antworten: 9
Ein frohes neues Jahr 2017
Forum: Small Talk
Autor: Fotosucher
Antworten: 4
Bregenzer Festspiele 2017- *Vorankündigung 2019*
Forum: Reisefotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz