Aktuelle Zeit: Sa 1. Okt 2022, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 20:40
Beiträge: 2476
Wohnort: Gießen
:dasisses: :dasisses:

Eine wunderschöne Landschaft und du hast vor allem richtig coole Bilder davon gemacht :2thumbs:

Wenn möglich bitte mehr davon ;)

_________________
Gruß
Micha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 19:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
Micha85 hat geschrieben:
:dasisses: :dasisses:

Eine wunderschöne Landschaft und du hast vor allem richtig coole Bilder davon gemacht :2thumbs:

Wenn möglich bitte mehr davon ;)

Sehe ich genauso :2thumbs:

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 20:33
Beiträge: 1138
Ooh :oops: - vielen lieben Dank für die Rückmeldungen.

Ein weiterer Ausflug führte uns nach Alesund.

#8

Und hier nur ein Ausschnitt - fast wie ein Modellnachbau.

#9

Und von ganz unten:

#10

Im Anschluss fuhren wir durch viele Tunnel auf die Insel Godoya nach Alsnes. Ich weiß gar nicht, woher der Mythos kommt, dass es in Norwegen immer regnet...

#11

Der Leuchtturm wacht u.a. über diesen Strandbereich:

#12

Hmm, so ganz ohne Regen verlief natürlich auch unser Urlaub nicht - aber die Schlechtwetterbilder zeige ich heute nicht mehr ;) .

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 19:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 19528
Wohnort: Bremen
Moin Elke!

Wird Zeit, dass du uns endlich Bilder zeigst, bist nun endlich zum Bearbeiten gekommen. :mrgreen: ;)

Schöne Bilder zeigst du, und ich kann deine Liebe zu Norwegen nachvollziehen.
Gerne mehr davon! :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 20:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 12197
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Toll nachgelegt :2thumbs:
Gibt es noch mehr?

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 21:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 10327
Wohnort: St. Blasien
Macht Lust auf Norwegen :ja: :thumbup:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 3488
Klasse Reisedoku, sehr schöne Fotos :dasisses: . Mein nächster Beruf: "Weltenbummler" mit 'ner Pentax, um solch schöne Eindrücke erleben zu können. Mehr bitte :hat:

_________________
Bleibt bitte alle gesund :ja: und ich kann jetzt auch Montags lachen :dasisses:
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 20:40
Beiträge: 2476
Wohnort: Gießen
Die #8 ist ein geniales Bild mit einer tollen Tiefenwirkung :2thumbs:

_________________
Gruß
Micha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2022, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 6414
Wohnort: bei Köln
Die #8 ist auch mein Favorit. Aber auch die anderen Fotos sind total sehenswert. Mich begeistern auch die Landschaft, die bunten Städte und nicht zuletzt die klare Luft und die tiefstehende Sonne Norwegens.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2022, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 20:33
Beiträge: 1138
Vielen Dank für Eure Kommentare - ich freu mich sehr darüber :)

Wo waren wir? Beim Wetter. Wetter hatten wir natürlich auch...

#13

Aber wo viel Regen fällt, sind auch die Wasserfälle wieder eindruckvoller :mrgreen: . Den Trollstiegen haben wir bei zum Teil sogar blauen Himmel befahren. Als wir oben waren, hatten wir einen kurzen Touristen-Time-Slot, in dem wir die Fotos machen konnten, dann zog eine Wolke vor und nix war mehr zu sehen. Also hier nocheinmal der Trollstiegen (kennt Ihr ja schon von Bronco/Rainer).
Übrigens gab es mehrere Radfahrer, die den Trollstiegen sowohl hoch als auch wieder hinunter geradelt sind.

#14

Richtig beeindruckend ist es dann auf "Augenhöhe" mit den Wasserfällen - hier die Abfahrt, allerdings aus dem Auto heraus fotorgrafiert.

#15

An manchen Tage gab es kaum Farbe mehr...

#16





...an anderen wieder umso mehr:

#17





#18



#19



#20



Und weil man den Tag am besten mit Tierbabies beendet - hier ein echter Norweger ;) .

#21

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ich fuehle mich beschissen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Heribert
Antworten: 4
[NMZ]Warum meine Fische hungern müssen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: chemnitzer
Antworten: 5
...die erste Libelle 2021 für mich...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 10
DA* 16-50, bitte rettet mich ...
Forum: Kaufberatung
Autor: Dirk
Antworten: 281
Warum.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz