Aktuelle Zeit: Mo 26. Sep 2022, 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2020, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 14083
Wohnort: Meckesheim
eine gelungene Serie sehr schön
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2020, 19:59 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:02
Beiträge: 1425
Hallo,

na, da schließe ich mich den Kollegen doch gleich mal an. Platz 1 für die grandios perfekte #3 - auch beim besten Willen finde ich da nichts zum meckern ') -, Platz #2 für die unprätentiöse und dennoch wirkmächtige #2 und Platz #3 mit leichtem Punktabzug für den monochromen Himmel (für den Du natürlich nichts kannst, aber man hätte ihn vielleicht auch weglassen können). Beeindruckend!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2020, 21:36 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 19:24
Beiträge: 360
Moin,

oh Mann, Deine Bilder finde ich wie immer verdammt klasse, lernen konnte ich auch schon einiges. Aber dieser Thread ist echt fies.
Seit knapp 10 Jahren ist dieses Jahr das erste, welches ich in den Herbstferien nicht in den von Dir gezeigten Gefilden verbringen kann... :cry:

Unfassbar traurige Grüße
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2020, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 11005
Wow!!!,...tolle Bilder!

...kann mich hier dem Clemens nur anschließen,.....Qualität vor Quantität! :hat:

...sehr schöne Auswahl für mich.

nen feinen noch

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2020, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 11681
Wohnort: Laatzen
In der #3 kann ich mich verlieren. Klasse gemacht!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2020, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 2533
Wohnort: Krakau, Polen
Für mich auch die #3 und die #5. :bravo:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2020, 08:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 12132
Wohnort: Hessen
Jetzt aber, ich will auch dahin, und bitte mit Sonne!

Danke fürs Mitnehmen, tolle Eindrücke :bravo:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2020, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 2314
Vielen Dank und freut mich sehr, dass die Fotos so gut ankommen. Und an alle die hier jetzt "Fernweh" Richtung Dänemark haben: haltet durch, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Auch wenn's momentan eher gegenteilig aussieht!

BluePentax hat geschrieben:
gerne auch noch ein Leuchtturmbild mit Turmschärfe.
Hier 8-) :
Bild
#6

Die folgenden Bilder haben dann eher dokumentatorischen (NMZ-)Charakter, nach dem Motto "was war sonst noch so los am Strand?".

Wer wollte konnte hier die Sauna mit Meerblick genießen und zwischendurch einen Sprung in die kalten Fluten wagen:
Bild
#7

Sollte es einem dabei nach einem Hotdog gelüsten, kein Problem. Auch den gab's hier:
Bild
#8

Aber beim Springt von der Sauna ins Meer immer schön rechts und links gucken. An diesem Strand fahren nicht nur Autos....
Bild
#9

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2020, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2375
Beim Nachschlagansehen musste ich feststellen, dass ich zwar die erste Rutsche gesehen hatte, aber nix zu den wunderbar anzusehenden Bildern geschrieben hatte. Deshalb: die Bilder gefallen alle richtig gut, die #3 ist für mich das "Hochlicht" und weckt Erinnerungen an diverse Urlaube mit Kindern und Hund im Womo direkt den ganzen Tag aufm Strand, toll wars. :thumbup:

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2020, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 14:26
Beiträge: 1338
Wohnort: THE LÄND
War die #3 so wie gezeigt "out of camera"?
Das ist ja eine traumhafte Beleuchtung und Farben, man könnte meinen, wie gemalt.
Gefällt mir sehr gut!

MfG Nuftur

_________________
Sed fugit interea, fugit irreparabile tempus (Vergil)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Von mir gibt's was... (kleiner Nachschlag)
Forum: Menschen
Autor: quartax
Antworten: 17
Industriemuseum Lauf an der Pegnitz - Nachschlag S. 2
Forum: Urban Life
Autor: Asphaltmann
Antworten: 23
Straßburg zum Dritten *Nachschlag*
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Fokussieren manueller Objektive bei kleiner Blende
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: noobax
Antworten: 1
Ansichten eines Zauns..Nachschlag 16.6.
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz