Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3315
patrick hat geschrieben:
Ich hoffe ich langweile niemanden


Nö, in keinster Weise! :thumbup:

Mach ruhig weiter, ich genieße die Ansichten!!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Alle meine Bilder sind Würmer! Ich bin der Fisch....

Ich poste nix in Lens-Clubs! Ich mag Blubber!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 7899
.
..hi Patrick,....Wow!!!!!!!...das ist aber richtig geil was Du hier zeigst :bravo: :bravo: :bravo:

...auch Dein Umgang mit dem Altglas ringt mir größten Respekt ab :ja:

...die Dichte an für mich wirklich genialen Bildern finde ich sehr stark.

die 35-36-39-42-43 sind für mich in der hervorragenden Serie die Highlights :ja: :bravo: :bravo: :bravo:

...es macht mir echt richtig Laune hier reinzuschauen!, und ich werde auch sehr gern Deine weiteren Bilder betrachten.

...auch teile ich Deine Aussage zu den Surfer Fotos ebenfalls.Echt schade das Du keine Adresse hast,..Erhätte sich bestimmt gefreut :ja:


nen schönen noch!

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1156
Wohnort: Magdeburg
Moin.
Hab die Bilder gerade gesehen: Was für ne schöne Wanderung! Man hört das Meeresrauschen direkt hier im Büro ...

_________________
Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 11:10 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 2853
Wohnort: Emkendorf
Super Bilder. Und ja, es geht mit Altglas. Ich stelle immer wieder fest, man hat dann mehr Zeit für das Wesentliche.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Apr 2013, 00:43
Beiträge: 594
Wohnort: Gießen
Ich finde es GANZ TOLL, daß Patrick hier die Bilder beschreibend kommentiert, wo sich was befindet und um was es sich handelt.
Da kann man im Geiste richtig mitreisen und ins Träumen kommen. Das vermisse ich bei sooooooo vielen anderen hier im Forum! :yessad:
Große Klasse!!! :thumbup:

_________________
Yours sincerely,
Othmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 2195
Wohnort: Berlin
Hallo Patrick, deine Landschaftsbilder gefallen mir gut. :2thumbs:
An diesen Orten war ich noch nie und so bekomme ich einen guten Eindruck von der Landschaft in Cornwall - deine schöne Reisebeschreibung rundet den Bericht sehr gut ab.
Vielen Dank für's Zeigen und Schreiben!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß ... :wink:
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:31
Beiträge: 237
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. Ich freue mich, dass euch die Bilder gefallen und mit euren herzlichen Worten steigt auch immer wieder die Motivation sich abends noch einmal hinzusetzen und Neues hier im Forum zu zeigen. Ich finde dafür leider immer viel zu wenig Zeit (eigentlich warten noch Urlaubsfotos aus den Alpen, die ich hier mal zeigen könnte ...) daher verzeiht mir bitte die lange Wartezeit.

So, nun aber genug der Worte, Fotos! Das nächste Ziel lautet Mousehole:


#45: Bevor es zurück an die Küste geht, müssen wir uns ein Stück durch sehr matschiges, unwegsames Gelände "kämpfen". Es gab die eine oder andere Stelle, die war verdammt tricky, dort nicht auszurutschen und mit dem Rucksack im Schlamm zu liegen war nicht ohne und blieb uns glücklicherweise erspart.


#46: Nach dem kurzen Abstecher hatte uns das Meer wieder...oder umgekehrt :)


#47: Die eine oder andere Stelle hat in mir Dank Höhenangst doch ein mulmiges Gefühl ausgelöst. Diese hier gehörte definitiv dazu.


#48: Hier hätte ich zu gerne noch Stunden gesessen. Hoss hatte es angemerkt, durch das Altglas habe ich mir an dieser Stelle besonders viel Zeit genommen, um ein nettes Panorama hinzubekommen. Eines meiner persönlichen Favoriten, weil es einerseits die hohen Klippen, das Meer, die Vegetation und andererseits auch die flache Landschaft Cornwalls zeigt. :)


#49: Vegetation ist ein gutes Stichwort, es wird grüner. Man merkt, dass wir nun noch mehr der Sonne zugewandt sind, die Pflanzen gedeihen hier prächtig und uns fallen auf diesem Abschnitt erstmals die ganzen Insekten auf, die uns nun immer häufiger begleiten.


#50: Auch die Klippen sind etwas niedriger, als in den vorherigen Abschnitten, das hat den Vorteil, dass wir weniger Höhenmeter überwinden müssen, wenn es bis auf Meeresspiegel nach unten geht, um dann kurze Zeit später wieder gen Himmel zu wandern.


#51: Eine kurze Verschnaufpause, um im Grünen den Grillen zu lauschen und zu neuen Kräften für die letzten Meilen zu kommen


#52: Das weiße Segelboot (46, 49) hat uns leider kurz vorm Ziel verlassen, es hatte quasi den gesamten Abschnitt über den gleichen Kurs wie wir und fuhr in Richtung Mousehole.


#53: Lamorna, ca. 1 km vor Mousehole, ein keltisches Kreuz, an dessen Sockel die ein oder andere korrodierende Münze für (un)erfüllte Wünsche sichtbar ist.

Das war es dann auch fast, ein paar Fotos bekomme ich noch zusammen, aber dann muss ich erst wieder los und Urlaub nehmen :d&w: :)

_________________
Viele Grüße
Patrick

I <3 PENTAX-M




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:09
Beiträge: 63
Wohnort: Oberhausen
Ganz großes Kino - vielen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen :2thumbs:

Danke und Gruß

Thomas

_________________
Gruß Thomas




>>>>>>>Life is just a holiday from being dead<<<<<<<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2525
Deine Serie baut richtig auf, ist interessant
und sie begeistert mich. :2thumbs:

_________________
Mach mit bei den Projekten 2018. :cap:

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:31
Beiträge: 237
Danke ihr beiden, ich habe nächste Woche Urlaub, ich denke bis dahin schaffe ich es dann auch endlich die letzten Bilder hier zu zeigen :)

_________________
Viele Grüße
Patrick

I <3 PENTAX-M




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herbstliche Wanderung
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: chemnitzer
Antworten: 12
Wanderung zum Schneekopf - zweithöchster Berg in Thüringen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jens_S
Antworten: 7
Flitterwochen Süd-West USA (Update 17.12.16)
Forum: Reisefotografie
Autor: theo_90
Antworten: 13
Street - oder besser Path? ...
Forum: Menschen
Autor: wigi
Antworten: 11
Cornwall 2018 - der wärmste Sommer seit 40 Jahren!
Forum: Reisefotografie
Autor: Karin1971
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz