Di 11. Aug 2020, 04:18
... die mir von der Präsentation schon besser gefallen- wirken durch die kleine Umrandung wesentlich besser, ergo nicht mehr so platt/eintönig...Ivarr hat geschrieben:Hier nun nochmals überarbeitete Varianten.
Gut dass du PS nutzt, ich ja auch das Photoshop CS 6 Extended und da geht es so (dürfte bei dir ähnlich sein)Ivarr hat geschrieben:Das Entzerren hab ich mit Photoshop 7 nicht hinbekommen, also wenn da jemand eine Idee hatHabs nun mit Luminar gemacht.
Di 11. Aug 2020, 08:53
ErnstK hat geschrieben:... was ich meinte mit dem Hervorheben ist diese Möglichkeit eines Passepartouts Passepartouts
ErnstK hat geschrieben:Das war's schon- probiere es mal aus... ansonsten nachfragen
Mi 12. Aug 2020, 05:27
... gerne- letztendlich bekomme ich ja von dir auch immer wieder Rückmeldungen zu meinen BildernIvarr hat geschrieben:Also lieber Ernst, dir mal ein ganz spezielles riesiges Dankeschön für deine Mühe, die du dir machst!!!![]()
Fr 14. Aug 2020, 17:00
Auch wenns erst einmal nicht mit Landschaft weitergeht: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 - Fotografin... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 - ... und ihr Motiv. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 | ||
Fr 14. Aug 2020, 17:02
Ivarr hat geschrieben:Hier nun nochmals überarbeitete Varianten.
Fr 14. Aug 2020, 17:04
Fr 14. Aug 2020, 17:17
Fr 14. Aug 2020, 17:42
Sa 15. Aug 2020, 05:21
... sehr gelungen umgesetzt Christoph- vor allem die #5 ist ja hervorragendIvarr hat geschrieben:Auch wenns erst einmal nicht mit Landschaft weitergeht: #3 - Fotografin...und ihr Motiv...
Sa 15. Aug 2020, 10:04
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz