Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 09:35 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1405
Sehr schöne Bilder die du da gezeigt hast. Die alten Gemäuer gefallen mir ausgezeichnet aber auch der die anderen Bilder sind gut.

Falls du dein 18-55 ersetzen willst wäre auch das 16-85 eine Option. Das 18-55 ist aber bei guten Lichtverhältnissen (wie ja bei deinen Beispielbildern auch) und etwas abgeblendet ganz brauchbar.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Okt 2013, 09:33
Beiträge: 209
Wohnort: A3, Ausfahrt 34
Tolle Bilder. Ich liiiiiiebe diese Gegend und muss da unbedingt mal wieder hin !! Ganz großes Kino :thumbup:

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 16:42 
Offline

Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:38
Beiträge: 58
Danke euch beiden für die Komplimente

@newny: an das 18-85 habe ich auch schon gedacht, aber für unsere Wanderungen ist es mir zu schwer
da bin ich mit 18-55 und 35 2.4 besser dran

@sven@ptx: wenn du Lust am Wandern hast in dieser Region, entdeckst du Fotomotive ohne ende
z.B. den Ort Crestet kannten wir überhaupt nicht, als wir dort ankamen, war die Freude um so grösser


LG
HG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und weiter gehts mit dem 43iger Limited.
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Schon Frühling?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hobbybelichter
Antworten: 10
Frühling? (2. Versuch)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 19
Lange Rohre und der Frühling..Workshop, Neuer Challenge?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 236
"Frühling in Sicht!".....im Klosterwald bei Arnsburg (Lich)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Monika
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz