Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2017, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Ich bin im Moment im Urlaub in der Toskana, ich hab mir jetzt mal als Aufgabe gestellt, hier jeden abend eine andere Langzeitbwlichtung zu zeigen. Aufgrund des schwammigen Internet kann ich nicht versprechen, jeden Abend liefern zu können, ich werde aber mein bestes geben.

(Edit: die restlichen Bilder, auch das eine oder andere Panorama, kommen dann später von Zuhause mit mehr Rechenleistung zum stitchen und besserem Internet für mehr Auflösung und Komfort meinerseits.)

Das erste stammt von unserm Campingplatz, hier wird eine alte Ruine abgerissen.

#1

_________________
Gruß, Cedric


Zuletzt geändert von CCL am Mo 17. Apr 2017, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Finde ich nicht schlecht, Mal so was bei Nacht.
Hast du den Cat selber angeleuchtet oder war der von der hinteren Lampe so hell?
Schade finde ich lediglich den mir etwas zu dominanten Zaun...

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 10:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12307
Also ganz ehrlich? Das war nach dem Titel jetzt das letzte, was ich erwartet hatte... Mal sehen was noch kommt...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 14:15 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

also unter "Toskana bei Nacht" hätte ich mir auch was anderes vorgestellt, aber die LZB ist schon mal gelungen.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Also das ist mit Abstand komplett das Gegenteil was ich erwartet hätte :ja:
Freue mich aber mal auf mehr Bilder in den kommenden Tagen.

Aber zwei Fragen hätte ich. Wieso f22 und ISO 800? :ka:
Bisschen weniger hätte ja auch zu einem Blendenstern geführt oder?

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Das Bild von heute abend ist seit eben im Kasten, kommt aber erst morgen, die Elternschaft ist schon im Bett und dann komm ich nicht mehr ans Notebook. Ist aber definitiv mehr toskanisch, versprochen ;)
Asphaltmann hat geschrieben:
Hast du den Cat selber angeleuchtet oder war der von der hinteren Lampe so hell?

Hauptsächlich erhellt war er von der Lampe mit dem Blendenstern, zusätzlich hatte ich eine im Rücken, die die Schaufel noch etwas erhellt und halt leider auch den Zaun angestrahlt hat.
FMbrod hat geschrieben:
Wieso f22 und ISO 800?
Bisschen weniger hätte ja auch zu einem Blendenstern geführt oder?


Mhm, naja, große Blende für den Stern, und dafür, dass ich nicht weiter drüber nachgedacht habe, spricht ja auch die ISO 800, wo sie doch eh aufm Stativ stand :d&w:

Zum Titel: jetzt im Nachhinein komm ich mir auch ein bisschen blöd vor, bei dem Titel mit nem Bagger zu starten...

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4309
CCL hat geschrieben:
FMbrod hat geschrieben:
Wieso f22 und ISO 800?
Bisschen weniger hätte ja auch zu einem Blendenstern geführt oder?

Mhm, naja, große Blende für den Stern,

Große Blende, großer Stern - ist doch klar. Gemäß viel hilft viel ... ')

Zitat:
Zum Titel: jetzt im Nachhinein komm ich mir auch ein bisschen blöd vor, bei dem Titel mit nem Bagger zu starten...

:rofl: :d&w:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 09:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21010
Wohnort: Bremen
Jetzt muss da aber noch was kommen ..... :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Ja, ich bin auch kurz davor es ooc zu liefern, viel würde ich eh nicht dran machen...

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
So habe ich die Toskana noch nie gesehen! :) Das muss man erst mal schaffen, bei so einer von Touristen überlaufenen Gegend. :)

Bin mal gespannt was noch so kommt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kehler Hafen bei Nacht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 7
UT: Macht Euch in Erfurt auf ne lange Nacht gefasst..
Forum: Usertreffen
Autor: vordprefect
Antworten: 5
Pillnitz bei Nacht
Forum: Einsteigerbereich
Autor: blafaselblub57
Antworten: 13
RTL2: Berlin - Tag & Nacht
Forum: Small Talk
Autor: lunany
Antworten: 1
War am Abend ein bisschen draussen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz