Di 18. Sep 2018, 08:47
Di 18. Sep 2018, 14:59
Mi 19. Sep 2018, 07:16
Marescalcus hat geschrieben:Lieber Clemens,
ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Reisebericht und Deine hervorragende Bebilderung.
Die U.S.A. hat wirklich phänomenale Landschaften zu bieten und ist immer ein lohnendes
fotografisches Reiseziel. Du hast Deine Sichtweise mit richtig viel Gefühl und Sachverstand umgesetzt.
Ganz herzlichen Dank für`s Mitnehmen und Zeigen![]()
Schade, das es nun zu ende ist...
Ghosttowns gibt es ja viele in den Staaten; der von Dir gezeigte war ja noch richtig gut erhalten.
Da hab ich im Süd/Westen schon ganz andere, klapperschlangenverseuchte Ruinenstädte gesehen...
LG vom Ralf
Fr 23. Jun 2023, 14:10
Fr 23. Jun 2023, 15:50
Fr 23. Jun 2023, 18:00
Heribert hat geschrieben:Endlich habe ich diesen Thread gefunden, Clemens.![]()
Damals ist er mir wohl durchgegangen. Jetzt planen wir ja eine ähnliche Tour durch die "Gegend" und was kann sinnvoller sein, als sich dafür in deinen Fotos umzuschauen.![]()
![]()
Wie deine Berlin- und Chinafotos wieder ganz großes Kino![]()
Jetzt gehe ich mal deinen Vorläuferthread suchen...
Do 24. Aug 2023, 04:12
Fr 25. Aug 2023, 07:24
Fr 25. Aug 2023, 15:29
Heribert hat geschrieben:Hallo Clemens,
gerade sitzen wir in Bridgeport auf dem Bett, trinken ein Bier auf dich und haben uns die Bilder nochmals angeschaut. Heute Nachmittag waren wir in Bodie und morgen früh geht es nochmals dorthin.
Danke für den Link. Da schauen wir jetzt rein.
Hela und Heribert
snafu hat geschrieben:Die Bilder haben mein Herz höher schlagen lassen und Erinnerungen an eine wunderschöne Ecke der USA geweckt!
Insbesondere die Borstenzapfenkiefern in den White Mountains sind eine lohnenswerte, aber selten besuchte Sehenswürdigkeit im besten Sinne.
Schön, daß dieser Reisebericht wieder aus der Versenkung geholt wurde.
Fr 24. Nov 2023, 16:58
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz