Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Viva Italia....
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2022, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
schöne Urlaubsbilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viva Italia....
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2022, 17:34 
Offline

Registriert: Di 21. Jun 2022, 07:05
Beiträge: 30
Nach dem Abstecher zum Cinque Terre Nationalparks gings zum Gardasee und nach Verona.

Vom Gardasee gibts nur wenige Aufnahmen - die meiste Zeit haben wir mit dem Besuch von Weingütern verbracht und da gibts nur wenige Fotos von, die nix für hier sind - ihr wisst schon was ich meine :mrgreen:

#29
Bild

#30
Bild

#31
Bild

#32
Bild

Ganz generell bin ich vom Gardasee nicht so begeistert - ist mir alles viel zu sehr überlaufen und zu deutsch - bisschen wie Binz im Sommer...

Verona hingegen ist eine sehr schöne Stadt, die wir definitiv nochmal für ein paar Tage besuchen wollen. Auf der Durchreise nach Venedig war diesmal leider nicht allzu viel Zeit...

#33
Bild

#34
Bild

#35
Bild

#36
Bild

LG
Heiko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viva Italia....
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2022, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Hallo Heiko,

prima nachgelegt. Aber ich muß mich der Kritik an den Farben leider anschließen. Die Bilder gehen für mich zu sehr in's Rötliche. Gut zu sehen in Bild #33. Die Personengruppe rechts hat zumindest auf meinem Monitor orangene Gesichter. Lass dich deshalb aber nicht davon abhalten, weitere Bilder zu zeigen. Ich bleibe ein eifriger Zugucker 8-)

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viva Italia....
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2022, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Dem kann ich nur zustimmen.
Klasse Bilder aber eigenartige Farben :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viva Italia....
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2022, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
SteffenD hat geschrieben:
Dem kann ich nur zustimmen.
Klasse Bilder aber eigenartige Farben :ja:

Das geht mir ebenso. Aber die Sache mit den Farben ist ja auch Geschmackssache.

Um mich den Kollegen anzuschließen: Lass Dich nicht entmutigen und zeige bitte weiter Bilder! :ja: :ja: :ja:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viva Italia....
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2022, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Na das auf jeden Fall :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bella Italia
Forum: Reisefotografie
Autor: Hobbybelichter
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz