Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vietnam
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 14:57 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
yersinia p. hat geschrieben:
...indes, ein kleiner Zweifel bleibt:



xd

__________________

Dein Workflow scheint nun zu passen! Gefällt mir. :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vietnam
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
yersinia p. hat geschrieben:
...indes, ein kleiner Zweifel bleibt:

Bild yp


:D :clap: :D

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vietnam
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 16:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Moin yersinia pestis!

yersinia p. hat geschrieben:
Ich habe lange mit mir rumgezackert, ob, welche und wie ich Bilder zeigen will, die ich im März/April in Vietnam gemacht habe. Zum einen musste eine Auswahl getroffen werden, was mich bisweilen zur Verzweiflung getrieben hat.

Du musst halt gleich nur gute Bilder machen, dann fällt die Auswahl leicht! :ugly:

yersinia p. hat geschrieben:
Zum anderen mache ich anders Urlaub als die meisten anderen: [...]Ich sitze lieber stundenlang an einer Ecke, schaue, was die Menschen so treiben ...

Aha, also mehr der sich einschleichende Paparazzi-Fotograf :mrgreen: xd

yersinia p. hat geschrieben:
Ich fange heute mit ein paar Bildern von Kindern an. Hierzu die Anmerkung, dass ich Kinder im Allgemeinen nicht besonders mag ...

Da kann ich dich voll und ganz verstehen, immer mit dem schlechten zuerst anfangen.
Ich mag sie auch nicht sonderlich und bin froh, wenn ich meine Ruhe vor ihnen habe. Sie können ganz schön quengelig sein und einem den letzten Nerv rauben.
Und sie sind manchmal so gar nicht zu verstehen, wenn man sich nicht mehr gedanklich mit ihnen auf eine Stufe stellen kann, ist man doch selber froh, dieses Alter mit Mühe und Not selbst hinter sich gebracht zu haben. Und den Schlaf rauben sie einem auch noch, vom überfüllten Urlaub in den Ferienzeiten bei der schulpflichtigen Spezies unter ihnen ganz zu schweigen.
Da lohnt ja kaum das bisschen Kindergeld, was man noch als kleine Entschädigung bekommt! :motz:

Du siehst, ich kann dich voll und ganz verstehen! :mrgreen: xd

Ach übrigens, hatte ich schon gesagt, dass ich deine bunten Kinderbilder mit den leuchtenden Augen und den unschuldigen Blicken sehr gerne mag? :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vietnam
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Hannes21 hat geschrieben:
Ich mag sie auch nicht sonderlich und bin froh, wenn ich meine Ruhe vor ihnen habe.


Das stecke ich dem Felix... - dann mal viel Spaß heute abend... :fies:
:mrgreen:
:wink:

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vietnam
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 16:42 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Seit ich im Studium durch die Elektrotechnikprüfung gefallen bin, mag ich Stromleitungen im Allgemeinen nicht besonders. Von der Möglichkeit, Stromleitungsgeld zu beziehen, ist mir nichts bekannt, dennoch haben sie ihren ganz eigenen Reiz.



Bild
#12



Bild
#13



Bild
#14



Bild
#15



Offenbar gibt es in Vietnam Menschen, die die E-Technik-Prüfung bestanden haben und daher entsprechenden Durchblick im Stromleitungswesen besitzen.

Bild
#16



yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vietnam
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 18:34 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
:geek: :geek: :geek:

Es geht also doch noch schlimmer als in Italien....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vietnam
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
:D :D :D
Die Leitungen des Grauens...

Sowohl auf der Arbeit als auch privat kenne ich genug Leute, die sich angesichts dieses Chaos schreiend aus dem Kellerfenster stürzen würden! :mrgreen:

Viele Grüße

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vietnam
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 19:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Wer dort bei diesem Leitungschaos den Durchblick behält, dem würde ich blindlings überall eine entsprechende Stelle anbieten!
Der hat den Härtetest bestanden. :mrgreen:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vietnam
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Stimmt - der hat wahrscheinlich richtig was drauf. xd

Viele Grüße

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vietnam
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
Mir gefallen Deine Bilder wirklich sehr gut, sie bringen Atmosphäre rüber :2thumbs: , das ist viel interessanter als Sehenswürdigkeiten. Ich freu mich auf mehr! An der Bearbeitung Deiner RAW gibt es m.E. nichts zu meckern.

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Japanische Brücke, Hội An, Vietnam
Forum: Reisefotografie
Autor: chti
Antworten: 7
Vietnam Botanik
Forum: Reisefotografie
Autor: Jeep
Antworten: 1
Vietnam
Forum: Reisefotografie
Autor: Jeep
Antworten: 10
Objektive für Kambodscha und Vietnam?
Forum: Kaufberatung
Autor: chti
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz