Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vietelectric
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 658
Wohnort: Berlin
Danke fürs Feedback!
Man beachte auch die Lautsprecher in dem Kabelwirrwarr. Man wurde zuverlässig um 7 Uhr morgens von den Dingern geweckt. Wir hatten so ein Teil direkt vor dem Hotelzimmer. Erst ertönt seltsame Musik, dann eine resolute Frauenstimme. Dahinter steckte die Propagandaabteilung in dem Viertel. Erst kam die Musik für den Frühsport, dann die sozialistischen Losungen des Tages. War schon etwas gewöhnungsbedürftig :lol:

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vietelectric
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 11:18 
Offline

Registriert: So 3. Dez 2017, 17:32
Beiträge: 73
Ich finde hörbare Propaganda leichter verträglich, als das Vollballern des Smartphones mit "News" im Sekundentakt.
Gegen die Lautsprecher kann man immun werden, aber was man immer wieder zu lesen gezwungen wird (oder sich selbst zwingt??) dringt tiefer...;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum