Sa 4. Apr 2020, 19:51
So 5. Apr 2020, 12:14
So 5. Apr 2020, 16:21
Mo 6. Apr 2020, 16:27
Astrotracer hat geschrieben:Tolle Serie mit beeindruckenden Bildern aus einer fernen Welt.
Bei #2 weiß mein Auge nicht so recht, worauf es sich konzentrieren soll. Dafür gefallen mir #3 und #4 besonders gut. Auch bei #7 und #9 ist der Ausschnitt richtig gut gewählt. Die Farben lenken die Blicke immer wieder auf andere Stellen. Die Spiegelungen in #14 und #15 kommen richtig gut zur Geltung.
Allerdings würde ich allgemein die stürzenden Linien etwas weniger stürzen lassen.
Mo 6. Apr 2020, 16:50
Heribert hat geschrieben:Hallo Torsten,
Dubai ist jetzt nicht so mein Favorit bei den Reisezielen, aber die #1, 7, 19, 23 und 27 gefallen mir sehr gut und auf den Oman freue ich mich schon sehr.
P.S.: ach, da sind ja schon welche...und die gefallen mir auch nochmals besser als die aus Dubai. Ein paar solltest du aber noch ausrichten
Mo 6. Apr 2020, 16:59
Mr.T. hat geschrieben: ... dass es manchmal hinterher sehr unnatürlich wirkte oder die Proportionen nicht mehr passten. Was Architektur angeht, taste ich mich da noch ran.
Mo 6. Apr 2020, 17:00
Mo 6. Apr 2020, 17:03
Heribert hat geschrieben:Mr.T. hat geschrieben: ... dass es manchmal hinterher sehr unnatürlich wirkte oder die Proportionen nicht mehr passten. Was Architektur angeht, taste ich mich da noch ran.
Man sollte auch gar nicht vollständig korrigieren, ein wenig stürzen ist ok. Aaaaber, man muss mit der Auswahl seines Standortes, also der Perspektive, sehr pingelig sein, sonst gibt das mit der Korrektur nix. Architektur verzeiht keine Fehler,
Mo 6. Apr 2020, 17:11
Mr.T. hat geschrieben: ... So ist das mit den Kreuzfahrten, man schnuppert überall nur kurz rein. Für mich perfekt zum kennenlernen einer Region und dann überlegen, ob man nochmal wiederkommt.![]()
...
Mo 6. Apr 2020, 19:00
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz