Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2020, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 08:59
Beiträge: 1589
zeitlos hat geschrieben:
Du hast also in kurzer Zeit zwei verdammt gute Entscheidungen getroffen.
1. Zu heiraten
2. Mick zu treffen :)

Im Ernst, einen besseren Lehrer hättest Du Dir nicht suchen können, gerade und im Besonderen für Venedig. Inspiration bietet sein Thread hier und seine Auftritte im Netz (U.a. https://www.15seconds.cc/) ja zur Genüge. Mick ist einer der wenigen, der nicht nur die Theorie beherrscht, sondern auch die Praxis. Er kennt im Prinzip alle Zutaten, die es benötigt, um ein gutes Bild mit nachhause zu bringen:

1. Die Location (!)!
2. Das Fotohandwerk
3. Die Ausrüstung

Wenn ich mal wieder in Venedig sein sollte, hoffe ich, dass ich vielleicht auch mal von ihm lernen kann. Auf jeden Fall supercool, dass er sein Wissen und Können mit anderen teilt. :2thumbs:

Und dass Du hier Bilder von Eurem Treffen zeigst! :cheers:




... nochmal ein großes Dankeschön! :oops: :ja:

Ciao
Mick

_________________
http://www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2020, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 5635
Manin hat geschrieben:

... nochmal ein großes Dankeschön! :oops: :ja:

Ciao
Mick


Schön, dass Du mal wieder hier hereinstolperst. Deine Bilder schaue ich auch immer wieder gerne. Du könntest öfters was mehr posten, auf Deiner Homepage, oder wo auch immer.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2020, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 08:59
Beiträge: 1589
ulrichschiegg hat geschrieben:
...

Schön, dass Du mal wieder hier hereinstolperst. Deine Bilder schaue ich auch immer wieder gerne. Du könntest öfters was mehr posten, auf Deiner Homepage, oder wo auch immer.



Es freut mich, wenn Du meine Bilder noch gerne schaust! Danke sehr! :2thumbs:

Auf der Webseite poste ich weniger, keinesfalls tägliche Geschichten. Die habe ich auf Instagram und Facebook, die auf der Webseite verlinkt sind.
Da sind dann auch weniger aufwändige Sachen, daily life aus Venedig und so.

Saluti da Venezia
Mick

_________________
http://www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Venezia
Forum: Urban Life
Autor: Manin
Antworten: 403
Carnevale di Venezia
Forum: Reisefotografie
Autor: zeitlos
Antworten: 19
Treffen Hallia Venezia 23.02.2014 in Schwäbisch Hall
Forum: Usertreffen
Autor: woelflweb
Antworten: 4
endlich wieder in Venezia!
Forum: Urban Life
Autor: Manin
Antworten: 13
Venezia Carnevale
Forum: Reisefotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz