Mi 14. Okt 2020, 20:47
Do 15. Okt 2020, 07:11
... dann darf man ja noch nachträglich zur Hochzeit gratulieren- mögen es reichlich schöne und insbesondere gemeinsame Tage auf Dauer werdenshuthichi hat geschrieben:Relativ kurz entschlossen haben wir vergangenes Wochenende in Venedig unsere Flittertage verbracht.
Do 15. Okt 2020, 07:32
Do 15. Okt 2020, 07:37
- sieht jetzt wesentlich besser aus- wunderbar die Details erkennbarshuthichi hat geschrieben:Danke Ernst für die Glückwünsche! Ja, du hast recht, habe auf 1600px umgestellt
Do 15. Okt 2020, 07:45
Do 15. Okt 2020, 12:14
Do 15. Okt 2020, 12:42
shuthichi hat geschrieben:Relativ kurz entschlossen haben wir vergangenes Wochenende in Venedig unsere Flittertage verbracht. Absolut beeindruckend und definitiv zu empfehlen![]()
Inspiriert durch*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***und zahlreiche*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***in seinen Venedig Beitrag hatte ich mir vorgenommen Sa. früh zwei oder drei Langzeitbelichtungen zu machen. So, dass ich auch rechtzeitig wieder zum Frühstück zurück bin![]()
Nachdem ich beim Durchscrollen des*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***darauf gekommen bin, dass Mick auch Fototouren anbietet hab ich ihn direkt kontaktiert. Und er hatte sogar noch Zeit![]()
Gesagt getan, am Sa. sind wir dann zusammen los gezogen. Ich hatte Anlaufschwierigkeiten. Schon ne Weile keine Langzeitbelichtung mehr gemacht. Also die ersten Aufnahmen verhauen da falsch belichtet und den Sucherabdecker an der K-3II vergessen aufzustecken![]()
Auf jeden Fall hatten wir eine lässige Zeit miteinander, Mick kennt die guten Spots in Venedig und weiß wann man wo sein muss. Mir hat es super gut gefallen.
Hier noch zwei Bildchen:
......
Danke nochmals @Mick. Es war ein tolles Erlebnis. Und Venedig, ich komme wieder
Grüße
Niko
Do 15. Okt 2020, 17:07
Do 15. Okt 2020, 17:44
Do 15. Okt 2020, 20:59
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz