Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 08:11 
So, dann kommt noch der 2. Tag mit Masken, damit soll's dann auch sein Bewenden haben.


#21


#22


#23


#24


#25


#26


#27


#28


#29


#30


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 218
Hallo NAD,

das ist aber schade, daß es für diese tollen Bilder keine weiteren Kommentare gab. Ich hab's irgendwie auch verpasst und erst jetzt gerade gesehen. Die Bilder sind einfach nur schön. Besonders gefallen mir 22 und 30. Da lenken die toten Masken die Aufmerksamkeit voll auf die lebendigen Augen. Finde ich faszinierend.
:bravo:

_________________
Liebe Grüße, Bernd :foto:

Meine Ausrüstung: K5ii, K30, K200; Sigma 10-20, Pentax 16-85, Pentax 18-55 RE, Pentax DA 40 limited, Pentax smc A 50, Pentax DA 70 limited, Tamron 90 macro, Pentax 55-300 WR, Pentax DA 200, Sigma 400


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 17:02 
@Hobbybelichter: Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 7184
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Eine ganz tolle Serie :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 3580
Wohnort: Uplengen
...zum einen sehr tolle Masken/Maskerade
...und diese Szenen sehr schön festgehalten :hat:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2019, 20:38 
Grazie mille a tutti. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mal wieder was zum Erden ....Teil 2
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 10
Bin heute Fremdgegangen Teil 2
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 21
Leica Balgenkopf das erste Mal ausgeführt Teil 2
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 2
Beachvolleyball - Teil 1, Herren
Forum: Sport und Action
Autor: Silaris
Antworten: 5
14Tage Myanmar (Teil 4)
Forum: Reisefotografie
Autor: Tommy
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz