Do 13. Aug 2020, 20:38
Do 13. Aug 2020, 20:48
Fr 14. Aug 2020, 06:41
Nuftur hat geschrieben:Schade, dass es bei Lavertazza geregnet hat. Bei Sonnenschein hat das Wasser schöne Farben. Ich war vor vielen Jahren mal da, und bin im Fluss auf einen Felsen geklettert, dass man durch den Brückenbogen hindurch die Kirche fotografieren konnte.
Nicht weit entfernt ist das Valle Maggia, am Ende gibt es in Mogno eine Kirche, wo man sich fotografisch an Streifenmustern probieren kann.
Viel Spaß noch,
Nuftur
Fr 14. Aug 2020, 07:02
So 23. Aug 2020, 20:07
ErnstK hat geschrieben:... mich begeistert ganz besonders, wie vorab schon mal erwähnt, dieses Flüsschen und dessen Formationen des Bachbettes- wunderbar umgesetzt
![]()
... auf die Schmetterlinsgsbilder bin ich auch gespannt![]()
NG
Ernst
So 23. Aug 2020, 21:14
Mo 24. Aug 2020, 06:13
... ich auch und deshalb mag ich deine diesbezügliche Dokumentationronny_mueller hat geschrieben:Ach ja: Und ich stehe auf Kirchen![]()
Fr 28. Aug 2020, 21:01
Sa 29. Aug 2020, 03:22
... eine sehr schöne Ergänzung deiner Urlaubsdoku... ich mag ja das Rustikale, Ursprüngliche in der Landschaft.. so wie von dir hier dokumentiert- sehr gelungen umgesetzte Bildeindrückeronny_mueller hat geschrieben:Auf dem Weg nach Mergoscia quert man Corippo, ein altes Bergdorf. vor ein paar Jharen galt es als das Dorf mit den wenigsten Einwohner in der Schweiz.
Das hat sich geändert. Aktuell sind dort wohl einige Ferienhäuser entstanden bzw. am Entstehen. Seinen Charme hat es aber dadurch nicht verloren. Die Rusticos werden liebevoll restauriert.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Kirchen mag?...ja, und ich auch
![]()
![]()
Mi 16. Sep 2020, 20:07
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz