Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Man kann sich einfach nicht satt sehen an den Bildern :clap: :dasisses:

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 22:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Hobbybelichter hat geschrieben:
Man kann sich einfach nicht satt sehen an den Bildern :clap: :dasisses:

Genau so. Die Farben und Formen, das Licht und die Linien, einfach toll! :anbet:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Val d'Orcia, Toskana
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2022, 07:16 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10058
Alaric hat geschrieben:
... und dann Ansichten entstehen die ich als absolut wohltuend für die Augen empfinde, diese Momente zu erleben sind für mich einfach wunderschön.
Genau das ist es, was deine Bilder transportieren und selbst beim Betrachter ähnliche Effekte hervorrufen. Herzlichen Dank für diese Ansichten.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2022, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... welch ein grandioser Nachschlag :clap: :2thumbs:

NG und schöne Woche :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2022, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Bilder aus der Toskana Clemens es ist echt ne Reise wert
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2022, 18:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Vielen Dank und der Blick in die Landschaft ist einfach wunderbar - wenn das Wetter mitmacht.
Gestern waren wir bei heftigstem Regen auf dem Rückweg von Pisa nach San Quirico und heute war wieder bestes Fotografenwetter:

Nur ein Farmhaus, aber was für eine schöne Lage und Anlage! Baccoleno, bzw. die Piniengesäumte Straße zum Gehöft ist ein fotografisches Highlight in der Toskana und liegt in Val d'Asso.


#25

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2022, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8687
Wohnort: CH
Wunderbare Landschaften. 8-) :2thumbs:
Da kann man nicht genug davon bekommen.
Tolle Bilder. :2thumbs:
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2022, 19:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Dankeschön! :)

Ich muss doch einmal das Städtchen San Quirico d'Orcia vorstellen, hier haben wir unser Quartier aufgeschlagen. Der Ort liegt im Herzen des Val d'Orcia, einer Kulturlandschaft von außerordentlichem Interesse. Sie wurde 2004 zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt.
Da ich bei meiner Vorstellung keine Menschen im Bild haben möchte, stelle ich San Quirico bei einem Spaziergang am Morgen vor.
Die Etrusker siedelten in längst vergangener Zeit auf diesem Hügel und sind wohl Gründer dieses Ortes. Kaiser Barbarossa traf sich hier mit Vertretern von Papst Hadrian IV und somit erlangte die kleine Stadt schon um 1100 größere Bedeutung.

Es gibt eine alte Stadtmauer an deren Seite man entlang spazieren kann und kleine Gassen durchziehen die heutige Altstadt. Morgens empfinde ich es als schön beschaulich durch die Gassen zu streifen, und nur selten treffe ich einen verschlafenen Bewohner.


#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38


#39

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2022, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Alaric hat geschrieben:
Nur ein Farmhaus, aber was für eine schöne Lage und Anlage!
Baccoleno, bzw. die Piniengesäumte Straße zum Gehöft ist ein fotografisches Highlight in der Toskana und liegt in Val d'Asso.
... das ist es für mich... die # 25 :anbet: :clap: :2thumbs: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2022, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8687
Wohnort: CH
Herrliche Landschaftsbilder.
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Impressionen aus der Toskana
Forum: Reisefotografie
Autor: GinTonik
Antworten: 9
Nur 'n paar Bildchen (zum 150sten mal Toskana)
Forum: Reisefotografie
Autor: WilliG
Antworten: 13
Sommer in der Toskana
Forum: Offene Galerie
Autor: Skipper
Antworten: 19
Fotografischer Reisebericht: Toskana / Italien 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 38
Meine Premiere: Toskana (Teil 6: Kleine Kirmes)
Forum: Reisefotografie
Autor: Arnholm
Antworten: 42

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz