Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Zurück aus dem Urlaub möchte ich auch mal wieder etwas zu diesem Forum beitragen, nachdem ich mich die letzte Zeit hier eher zurückgehalten habe, da ich anderes um die Ohren hatte.
In diesem Faden werde ich meine Urlaubsknipsereien ein bisschen thematisch geordnet einstellen. Die meisten Bilder sind nebenher entstanden, weil man eben die Kamera einfach dabei hatte. Den fotografischen Anspruch würde ich daher insgesamt nicht zu hoch aufhängen. Vielleicht gefällt es ja trotzdem. Würde mich freuen.
Wir haben wie die Jahre zuvor Strandurlaub in Kroatien auf der Insel Krk gemacht und auf dem Rückweg für ein paar Tage einen Abstecher nach Berchtesgaden.

Da ich die KP mit dem 55-300er PLM regelmäßig mit am Strand hatte, möchte ich Euch zunächst die Jungs von der kroatischen Strandwache vorstellen, die für den geordneten und sicheren Badebetrieb sorgen. Mal war nur einer alleine da, mal haben sie aber auch zu viert für die Sicherheit der Badegäste gesorgt. Der Dienstposten war aber tagsüber in jedem Fall besetzt ;) :


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Zuletzt geändert von taxi100d am So 22. Aug 2021, 10:47, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Die Jungs von der kroatischen Strandwache gefallen mir sehr :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: . Hast Du den Modellvertrag ausfüllen lassen? xd

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 06:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Cool - so wie es aussieht, entgeht denen nichts. Sicher ist sicher. 8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
sehr schön :thumbup: , hast Du vlt. auch eine Rettungsaktion von den geknipst, würde mich mal interessieren wie die dann ziehen und schieben :lol: 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 07:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Bei dem Titel hatte ich natürlich eher an knapp sitzende, rote Badeanzüge gedacht.

Deine Rettungsgarde gefällt mir dennoch gut, die passen auf!
Und wenn etwas passiert würden die sich sofort in die Lüfte schwingen ... und abhauen ...

Gerne mehr Urlaubsbilder!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Vielen Dank!

ulrichschiegg hat geschrieben:
Hast Du den Modellvertrag ausfüllen lassen?
:klatsch: Immer diese Formalitäten..... :rolleye:

klabö hat geschrieben:
Cool - so wie es aussieht, entgeht denen nichts. Sicher ist sicher.
In deren Gegenwart habe ich mich total sicher gefühlt. Schon gut wenn man jemanden hat, der aufpasst. 8-)

BluePentax hat geschrieben:
hast Du vlt. auch eine Rettungsaktion von den geknipst, würde mich mal interessieren wie die dann ziehen und schieben
Nö! Glücklicherweise haben die Jungs es dazu nicht kommen lassen. Von daher Fehlanzeige!

Alaric hat geschrieben:
Bei dem Titel hatte ich natürlich eher an knapp sitzende, rote Badeanzüge gedacht.
.....tstststs.... :nono:


Das nächste Thema ist Brandung.
Ab und zu gab es auf dem Wasser auch mal ein bisschen Wellengang. Dann ist es gut, wenn man zum rumspielen die KP samt PLM dabei hat.
Eigentlich war es nur eine Spielerei mit verschiedenen Belichtungszeiten. Schon bei Fotografieren war ich der Meinung, dass die Bilder eher für die Tonne sind. Auf dem PC fand ich dann ein paar wenige aber doch zu schade für die Tonne. Genial sind sie vermutlich auch nicht, aber hier ein paar Bilder, die ich mir aufgehoben habe (falls es nicht gefällt, das nächste Thema wird Abendstimmung mit sein, bei dem ich ein bisschen ambitionierter dabei war).

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Zuletzt geändert von taxi100d am Mi 11. Aug 2021, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
sehr schön Carsten die Jungs waren bei mir auch mal auf Korsika grins
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Hi Gerd,

Dir auch vielen Dank!

Heute gibt's ein bisschen was von den farbigen Stunden: Abendstimmung zur goldenen Stunde.

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Ich nehme dann mal die #11 und die #12 - so was hast Du einfach drauf!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
Mit deiner letzten Serie #10 - #12 haste mich auch abgeholt. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Ende naht...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Edobe
Antworten: 4
Koblenz bei Nacht - Teil II
Forum: Offene Galerie
Autor: andi1893
Antworten: 25
Spielereien am Wasserfall
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 7
Degemer mad - Willkommen in der Bretagne auf Crozon - Ende
Forum: Reisefotografie
Autor: Susmusik
Antworten: 18
Würselen, Stadt der Jungenspiele.....Teil 1
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz