Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub auf der Insel -- Fehmarn
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2016, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:59
Beiträge: 712
Wohnort: Hannover
Hi Steffen!

Vielen Dank! Surfer und Kiter gibts hier ja zu Genüge. [WINKING FACE]
Dann mache ich mal "best of" vom "best of", damit sich die Bilderflut in Grenzen hält.
Hatte gar nicht drüber nachgedacht.

BG
Ralph

_________________
Beste Grüße
Ralph

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub auf der Insel -- Fehmarn
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2016, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Dann kommen bestimmt auch mehr Kommentare denn schlecht sind deine Bilder ja nicht :cheers:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub auf der Insel -- Fehmarn
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:59
Beiträge: 712
Wohnort: Hannover
Nach ein paar Tagen Fotopause ging es gestern abends weiter. :ja:

Mit dem Fahrrad bin ich nach Westermarkelsdorf gefahren und von dort Richtung Süden an der Westküste lang.
Hier kommt der Fastensee, welcher durch eine Landzunge von der Ostsee getrennt ist und Schutzgebiet ist.

Auf den Dünen leben viele Schafe, wo dann auch das Bild mit der Mutter und den beiden Kleinen entstanden ist.
Die drei haben mich erst sehr neugierig betrachtet, bis dann die beiden Kleinen wie wild anfingen Muttermilch zu saugen.
Dabei haben sie kräftig hin und her gewackelt, was leider nur in einem Video zu sehen wäre. :yessad:

Die Bilder sind mit dem Elmarit-R 24, Limited 15 und Limited 35 Makro entstanden.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12

_________________
Beste Grüße
Ralph

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub auf der Insel -- Fehmarn
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi...

Hab' Deinen Thread gar nicht geschnallt :ka: :oops:

und es sind schon jede Menge gute Bilder drin :2thumbs: ...jetzt wirds eng mit Kommentaren :lol:

Sind zuviel ;)

Hab' sie mir aber mit Freude angeschaut,und es sind schon ein paar richtig gute dabei :2thumbs:

Werde zu dem einen oder anderen noch nen Kommentar ablassen,sobalt ich etwas mehr Zeit habe.

mal noch nen schönen noch :cheers: ......auf der wunderbaren Insel :ja:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub auf der Insel -- Fehmarn
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:59
Beiträge: 712
Wohnort: Hannover
Hi Bernd,

vielen Dank für die netten Worte :ja: und ich freue mich schon auf deine Kommentare. :hurra:

Dir auch noch einen schönen :cheers: !

LG
Ralph

_________________
Beste Grüße
Ralph

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub auf der Insel -- Fehmarn
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Überall Urlaubsbilder !
Und Schafe - zum Teil sogar scharfe :lol:
Find ich gut! Bitte mehr von der Küste !

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub auf der Insel -- Fehmarn
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Das letzte aus der Serie, die #12, gefällt mir sehr gut.
Und schöne Wolkenformationen hast du gehabt.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub auf der Insel -- Fehmarn
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:59
Beiträge: 712
Wohnort: Hannover
Hi Steffen und Jörn,

danke für eure Kommentare!
Leider geht auch der schönste Urlaub mal zu Ende, so dass ich leider keine neuen Bilder mehr habe.
Morgen geht es wieder Richtung Heimat. :wuff:
Dann gehts zuhause weiter! :ja:

Die nicht ganz scharfen Schafe könnten dadurch bedingt sein, dass die Bilder mit dem 35er Makro entstanden sind und gecroppt wurden. :mrgreen:

Anbei das Original.

Liebe Grüße
Ralph




#1

_________________
Beste Grüße
Ralph

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SÜDOSTASIEN TOUR 2014- 3 Länder - 1 Weltkulturerbe - 1 Insel
Forum: Reisefotografie
Autor: traveler
Antworten: 22
Insel in den Wolken?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 3
Ab in den Urlaub
Forum: Reisefotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 10
Alpakas im Urlaub
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pstenzel
Antworten: 8
Ein paar Beobachtungen auf der Insel Ameland, Nachschlag S.3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz