Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 15:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Vielleicht hätte ich doch Allgäu im Titel nennen sollen, sonst klingt es vielleicht zu langweilig...
Die 47 ist ein Suchbild...


 
 
 Bild
#41

Bild
#42

Bild
#43

Bild
#44

Bild
#45

Bild
#46

Bild
#47

Bild
#48

Bild
#49
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 18:57 
:bravo: vor allem die Bergansichten...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 19:50 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Die #47 ist toll. Wei lange das Reh stillgehalten hat.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4315
angus hat geschrieben:
Bild[/dark]

Was die da in dem Turm wohl verheizt haben, dass die so eine Wolke produzieren und den ganzen Himmel einnebeln? ... :kopfkratz:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 705
Wohnort: GAP
Den Balkon hast du Dir hervorragend ausgesucht. Dann wünsche ich dir, dass dir der Balkon/Ort nicht nur tolle Bilder liefert, sondern auch genügend Kraft für eine schnelle Genesung.

Mein Tipp für die #47 5 Rehe. :mrgreen:

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 06:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Du darfst Dir ein Balkon-Motiv aussuchen - ich selbst hatte bis dato nur 1 Reh gesehen!!! Und das erst nach der Aufnahme. Aber die 5 - schon toll, was Du da noch erspäht hast!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
AndiKausG hat geschrieben:
Den Balkon hast du Dir hervorragend ausgesucht. Dann wünsche ich dir, dass dir der Balkon/Ort nicht nur tolle Bilder liefert, sondern auch genügend Kraft für eine schnelle Genesung.

Mein Tipp für die #47 5 Rehe. :mrgreen:


... und ich möchte hinzufügen das auch mit eingeschränktem Aktionsradius bei genauerem hinschauen eine große Vielfalt gibt wie du hier zeigst , alles wunderbar eindrückliche Aufnahmen. ... auch in Sepia
Ich wünsche euch noch eine erholsame Zeit :hat:

... Ich hatte nur 4 Rehe gefunden

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
hi Adam,
warum erinnert mich das Ganze irgendwie an "Das Fenster zum Hof" von Alfred H. ....


Scherz beiseite, wünsche P. und Dir einen schönen Urlaub!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 12:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Wäre mir - abgesehen von dem Mord - lieber, ein Beinbruch verheilt in der Regel schneller... Die nächsten Wochen werden fotografisch schon eine Herausforderung, mal sehen was kommt. Und ab und zu komme ich ja auch mal raus...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2018, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
.... eine sehr schöne Um- und Fortsetzung der sich dir bietenden Eindrücke vom *Balkon-Hochsitz* xd :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mal wieder ein Update vom Balkon im Vorfrühlingsmodus
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 13
Sud de France: Update das Ende (und der Anfang), Dracé
Forum: Reisefotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 53
Zum Ende der Saison schnell nochmal Helgoland und zurück
Forum: Reisefotografie
Autor: krischan
Antworten: 15
Erster Urlaub mit der K-30 und meiner Objektiv-Kombi
Forum: DSLR
Autor: Lichtikuss
Antworten: 17
Ende [NMZ]
Forum: Urban Life
Autor: 100030
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz