Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 07:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
(Flatterband ohne Sepia ist noch viel schlimmer...)

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 12:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Für die Puristen hier auch mal die Bilder ohne Sepia.. Ich habe auch mal Vorlage und gecropptes Bild eingestellt - wie Mythenmetz sagte, nur ein fester Standort ist eine Herausforderung..

 
 
 Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Was alles so vom Balkon aus geht. Sehr schöne Eindrücke! Die Kühe incl. Hirten gefallen mir in Farbe übrigens viel besser. Die Retro-Aufnahmen wirken auf mich einfach zu volkstümlich.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ganz starke Bilder, bin begeistert :bravo: :2thumbs:

Ich hoffe, deine Genesung geht voran und du wirst schnell wieder richtig fit :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 20:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Danke für Deinen Kommentar, ja, da gibt es wohl einen Fotografen, der hier die gute alte Zeit mittels Sepia-Bildern heraufbeschwört und der Verbreitung seiner Bilder nach ist er entweder gut im Geschäft oder findet viele Nachahmer. Doch genug davon, ich habe auch noch einige "normale" - alle von der Wohnung aus, allerings auch ein Seitenfenster...
Viehscheid fand praktisch unter unserem Fenster statt, unser Vermieter ist einer von zwei Milchbauern im Dorf..( Ach ja, die Kuhglocken finden nur noch bei der Viehscheid ihren Einsatz, wurden extra am Tag zuvor angeliefert..)

 
 
 Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Das Taubenschwänzchen ist prima, Glückwunsch :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
Klasse Balkonbilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2018, 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Eine wunderbare Ergänzung deines Urlaub-/Erholung- Threads :ja: :thumbup:
Egal ob nun in Sepia (gefallen mir recht gut) oder in Normalfarben (sie gefallen mir auch gut xd ) oder deine von oben herab Ansichten- alle Bilder wissen zu gefallen, besonders die #30- der *Kuschelfaktor xd * hat es mir angetan :ja:

Glückwunsch auch zu deinem *Miniaturkolibri* :yessad:

NG und weiterhin schöne Tage :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2018, 06:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Die Apfelaufheberin in Sepia finde ich gut, das passt. Ansonsten bin ich mehr für die Farbbilder. Das Kuschelbild #30 ist richtig toll, das kann man wohl wirklich nur von einem Balkon schießen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2018, 12:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Mit offenen Augen gibt es vom Balkon aber auch jede Menge zu Fotografieren und zu sehen, der nächste Schwung:
 
 
 Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mal wieder vom Balkon aus...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: bigw
Antworten: 0
alles hat ein ende
Forum: Offene Galerie
Autor: passau_liebe
Antworten: 10
Antarktis, Kontinent aus Eis und Licht update 8.03.2017-ende
Forum: Reisefotografie
Autor: gerhard57
Antworten: 74
DEW 4X 789 - das Storchen-Projekt - Ende 08.08.17
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 59
Wo hat man denn Rindviecher auf'm Balkon...?
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz