Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2018, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ich muss auch sagen Agnus hat ein Auge für die Motive
an manchen Bildern würde ich einfach vorbeirennen
Das Angucken deiner Bilder hier, ist fast so schön wie selber Urlaub


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 15:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Nochmals danke für Eure Kommentare. Dies ist der letzte Schwung, seit Gestern bin ich wieder zuhause. Kann es nur empfehlen, mal so richtig auf einen - allerdings sehr schönen - Standort reduziert zu sein und das mal zu einer Serie ´zu entwickeln..

Übrigens bin ich am Samstag noch einmal zu dem kleinen Bach gelaufen und - mit Mühe aber erfolgreich - ins Bachbett mit kleinem Stativ gestiegen (ohne Susanne hätte ich da bleiben müssen...). Ich finde, das sieht viel besser aus..

 
 
 Bild
#108

Bild
#109

Bild
#110

Bild
#111

Bild
#112

Bild
#113

Bild
#114

Bild
#115

Bild
#116

Bild
#117
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 21:33 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16158
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Insgesamt eine sehr schöne Bilderserie :2thumbs: , und Danke das du uns mitgenommen hast :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Urlaub auf Balkonien
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 5
Abenteuer Urlaub
Forum: Reisefotografie
Autor: Jeep
Antworten: 62
Das Ende des DA*50-135/2.8
Forum: Small Talk
Autor: mika-p
Antworten: 5
IRIX 11mm f/4.0 ab Ende März!
Forum: Objektive
Autor: Manin
Antworten: 22
Urlaub in Zinnowitz und umzu :D
Forum: Reisefotografie
Autor: sicknote
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz