Re: Urlaub auf dem Balkon im Allgäu...-nach dem Schnee 27.9.
Do 27. Sep 2018, 08:56
ich sag nur tolle Bilder !!!
Was ich so im nachhinen als ungehören Mehrwert deiner Bilder empfinde, durch den fixen Standort "Balkon", und den starken Wechsel der Witterung und Umgebung ist das für mich eine geniale Bilder-Sammlung
Re: Urlaub auf dem Balkon im Allgäu...-meistens update 24.9.
Do 27. Sep 2018, 19:44
angus hat geschrieben:Achim, die Kühe sind im Stall nebenan und zwei Bilder auf dieser Seite, die ## 71 und 74 waren auf einem Ausflug. Dazu noch drei aus anderen Fenstern bzw. in der Bude - Katze - aber alles andere vom Balkon. Stelle den mal auf der nächsten Ladung mal mit ein...
... sorry , ich habe es dir geglaubt !! , aber wenn man die Bilder sieht ... einfach unglaublich was alles von einem fast fixem Punkt geht / was es zu sehen gibt
Fr 28. Sep 2018, 04:39
Adam, du hast erneut mit deinen Aufnahmen sehr schöne Momente festgehalten- Es erfreut auch dass du dich in diesem Umfeld, man sieht es an den Bildern, sehr wohl fühlst und deine Genesung weiterhin Fortschritte macht Euch beiden weiterhin eine schöne und erholsame Zeit
Fr 28. Sep 2018, 22:17
Das war schon mit Bedacht gewählt, ich kannte das Haus, die Umgebung, die Aussicht. Vieles ist sehr stark Tagesform abhängig und sooo oft bin ich nicgt wirklich "draussen" gewesen. Aber dem kleinen Bach statte ich noch einmal einen Besuch ab, vielleicht komme ich da besser dran...