Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3474
Das waren von Anfang an schöne Bilder von dir in diesem thread.

Aber die #92 - #97 sind einfach nur fabelhaft - traumhaft schöner Herbstmorgen mit erstem Schnee, bestens festgehalten.

Ich wünsch dir alles Gute!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ich sag nur :hat:
tolle Bilder !!! :thumbup:

Was ich so im nachhinen als ungehören Mehrwert deiner Bilder empfinde, durch den fixen Standort "Balkon", und den starken Wechsel der Witterung und Umgebung ist das für mich eine geniale Bilder-Sammlung

Danke für's Zeigen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich finde die #76 ebenfalls super!
Vielen Dank für die Bilder, und auch dafür mal zu sehen was trotz (zumeist) fixem Standort alles Möglich ist. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 895
Super Motive :2thumbs: so eine Aussicht aus dem Balkon... Klasse ! :foto:

Gruß :hat:
skat

_________________
VG :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Sehr schöne Aufnahmen.
Die Natur im Wandel.
Danke fürs zeigen. :2thumbs: :wink:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
angus hat geschrieben:
Achim, die Kühe sind im Stall nebenan und zwei Bilder auf dieser Seite, die ## 71 und 74 waren auf einem Ausflug. Dazu noch drei aus anderen Fenstern bzw. in der Bude - Katze - aber alles andere vom Balkon. Stelle den mal auf der nächsten Ladung mal mit ein...


... sorry , ich habe es dir geglaubt !! , aber wenn man die Bilder sieht ... einfach unglaublich was alles von einem fast fixem Punkt geht / was es zu sehen gibt :hat: :bravo:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Nochimmerhier hat geschrieben:
wenn man die Bilder sieht ... einfach unglaublich was alles von einem fast fixem Punkt geht / was es zu sehen gibt :hat: :bravo:

+1

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 04:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Adam, du hast erneut mit deinen Aufnahmen sehr schöne Momente festgehalten- :ja: :thumbup:
Es erfreut auch dass du dich in diesem Umfeld, man sieht es an den Bildern, sehr wohl fühlst und deine Genesung weiterhin Fortschritte macht :2thumbs:
Euch beiden weiterhin eine schöne und erholsame Zeit :ja: :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 22:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Das war schon mit Bedacht gewählt, ich kannte das Haus, die Umgebung, die Aussicht. Vieles ist sehr stark Tagesform abhängig und sooo oft bin ich nicgt wirklich "draussen" gewesen. Aber dem kleinen Bach statte ich noch einmal einen Besuch ab, vielleicht komme ich da besser dran...

 
 
 Bild
#98

Bild
#99

Bild
#100

Bild
#101

Bild
#102

Bild
#103

Bild
#104

Bild
#105

Bild
#106

Bild
#107
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Deine Bilder sind einfach wunderschön.

Ich glaube du mußt noch einiges an Geduld aufbringen, so eine Genesung braucht Zeit.
Aber du schaffst das :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Niemands Balkon... (mal ganz nah 10.06.20)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: niemand
Antworten: 15
Ein bisschen Wasser und Strand... Nachschlag & Ende Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 20
Weil's 100er nicht mit in Urlaub durfte....
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 3
He-Man's wilder Balkon
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 4
Das Ende des DA*50-135/2.8
Forum: Small Talk
Autor: mika-p
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz