Aktuelle Zeit: Do 24. Sep 2020, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2020, 14:49 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 21:38
Beiträge: 407
Deine Bilder sind alle zeigenswert und gelungen. Von Langeweile keine Spur. Gerne mehr.

Die 57 finde stark und das Bild von der VR-Bank.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2020, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 2559
pentidur hat geschrieben:
Welch schönes Licht beim Kiebitz und ganz besonders bei #50.
Und von Langeweile keine Spur. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
Das wäre auch von mir der passende Kommentar.
Der Kiosk dürfte ja eine der am wenigsten von Bankeinbrüchen bedrohte Filiale in ganz D sein, oder?

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 12:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 10510
 
 
 Wenn abends das Licht so richtig abgehoben ist, haben wir auch die gesamte Hallig erkundet - die ganzen knapp 13km Straße
Bild
#59

Die Hauptstrasse der Insel..
Bild
#60

Bild
#61

Bild
#62

Bild
#63

Bild
#64
Der Leuchtturm der Hallig am westlichen Ende..
Bild
#65

Bild
#66

Nochmal unsere Hütte mit den verschiedenen Sitzmöglichkeiten - die Bank links war einer meiner Lieblingsplätze..
Bild
#67

Bild
#68

to be continued
   
 
 

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 12:12 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 7558
Das geht ja schön weiter. Von den letzten Bildern gefallen mir die #65 und die #66 am besten. Schöne Weite!

Bin gespannt auf die Fortsetzung.

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 14:56 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 1839
Mein Favorit der neuen Serie ist die 62 und 63 (Schafe ...). Die 64 kommt auf meinem Monitor leider zu unscharf rüber.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 15:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 16857
Wohnort: Bremen
Auch wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe, verfolge ich deine Bilder mit Interesse.
Die Stimmung machts ... :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Okt 2019, 11:50
Beiträge: 82
Mir gefällt #68, die Sicht in die Weite ist herrlich.
MfG
G.V.

_________________
Ich knipse gerne, manchmal fotografiere ich auch ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2020, 17:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 10510
 
 
 So, der letzte Schwung, noch ein paar Hallig-Impressionen - beeindruckt hat mich die Weite, die Ruhe und die gefühlte Nähe zur Natur - nix für Partygänger und Promenaden-Schlenderer.. Aber für Abschalten, Gucken und Zufrieden-Sein - unschlagbar

Ein netter Halliger (?)
Bild
#69

Zugvögel - hier Regenpfeifer - waren schon ständige Gäste
Bild
#70

Ein paar Wattwanderer in der großen Weite..
Bild
#71
Wolken-Parade..

Bild
#72

Bild
#73

Bild
#74

Zwei "Vögel" im Watt..
Bild
#75

Bild
#76

Hab mich auch mal mit ein wenig Astro versucht..
Bild
#77

Der Nordamerika-Nebel
Bild
#78

The end
   
 
 

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2020, 18:03 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 7558
Das ist ja noch ein guter Nachschlag. Die beschriebenen Gefühle kommen sehr gut an. Und der Ausschnitt aus der Milchstraße ist eingelungener Schlusspunkt.

Ich bin gespannt, ob es noch eine Resterampe gibt.

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2020, 19:09 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 21:38
Beiträge: 407
Du hast die weite und die Ruhe gut eingefangen und die 77 passt auch gut zur Weite und Ruhe.
Mit den Bildern werdet Ihr Euch noch lange an diesen wunderbaren Urlaub erinnern, bei dem auch das Wetter mitgespielt hat. Das Wetter zeigt sich auf den Halligen aber auch mal von einer anderen Seite und dann kann es heißen Landunter.

Für die Dauer eines Urlaubs kann ich mich darauf einlassen auch im Herbst oder Winter. Aber ich würde nicht dort wohnen wollen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Gleichgewichtsstörung" bei der 645Z
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: pixiac
Antworten: 24
Bremer "Viertel"
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 7
[Projekt 15/06] 1 Kamera, 1 Linse:"Lost ..."
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: pixiac
Antworten: 214
Ende und Anfang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz