war ich heute mal am frühen Morgen dort unterwegs, und wieder mit dem 21mm Limited. Vorteile der frühen Stunde: schönes Licht und keine Menschen auf den Straßen.
In den nächsten Tagen ist zumindest noch ein weiterer Besuch geplant, dann aber mal mit anderen Festbrennweiten. Ob Morgen oder Abend bleibt erstmal offen.
#1
#2
#3
#4
#5
Zuletzt geändert von Dirk am Sa 11. Jul 2015, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bilder gefallen mir sehr gut, zeigen die doch, dass Brügge nicht nur bei Dunkelheit schön ist. Ich will da schon lange mal hin, deine Bilder bekräftigen mich in dieser Absicht! Früh aufstehen lohnt sich anscheinend wirklich, wirkt so recht idyllisch. Ich weiß nicht, ob sich das bisschen später dramatisch ändert? Und: Architektur bei 21mm geht erstaunlich gut!
ich wusste gar nicht das Brügge so eine schöne Altstadt hat, neben schönen Fotos gesehen hab ich nun auch was gelernt. Meine Favoriten sind die #1, aber vor allem die #3. Das Aufstehen hat sich definitiv gelohnt.
Ist das linke Haus auf der #5 so schief oder kommt das durch die Weitwinkelverzerrung?
Das dürften stürzende Linien sein, also ein typischrs WW Phänomen. Mittlerweile korrigiere ich sowas zumeist in LR, bei diesem Bild fehlte aber einfach der notwendige Freiraum an den Rändern.