Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2020, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Klasse Bilder wieder. Besonders gefällt mir die #64. Aber auch die anderen sind einfach nur schön anzusehen. Ich könnt den ganzen Tag lang gucken. Hast Du noch welche?

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2020, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 751
Wohnort: bei HH
Danke Bernd. Hier kommt der letzte Schwung.
Durch die verfrühte (Flug-)Abreise war leider kein weiterer Game-Drive möglich, aber der Umzug für eine Nacht (statt 5) in die River Crossing Lodge kurz vor Windhoek und nah zum Flughafen.
Dort waren mir beim letzten Besuch schon die hübschen Maskenwebervögel aufgefallen, die ihre Kugelnester bauen.
Genauer gesagt: Das Männchen baut ein Nest und das Weibchen inspiziert es anschließend. Finde der Bau keine Zustimmung, reisst das Weibchen das Nest herunter und das Männchen kann von vorne anfangen.

Blick von meinem Zimmer/Hütte (click big)

#73


#74


#75


#76


#77


#78

_________________
Gruß aus Norddeutschland



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2020, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 751
Wohnort: bei HH
Material für den Nestbau abzwacken

#79


#80


#81


#82


#83


#84


#85


#86
Ende

_________________
Gruß aus Norddeutschland



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2020, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
tolle Bilder und da sieht man mal wieder böse Mädels grins
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2020, 22:04 
Offline

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:02
Beiträge: 239
[quote="Nordisch"]in Swakopmund war es durch den Seewind gleich 15° kühler als im Inland, so dass erst einmal wieder Weste/Jacke angesagt war.
(click big)

danke für die alten erinnerungen deiner aussagekräftigen pics...! :-)

vg ingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterwegs in Namibia ...
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2020, 22:07 
Offline

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:02
Beiträge: 239
den glanzstar super eingefangen, nordisch...:-)

vg ingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2020, 22:19 
Offline

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:02
Beiträge: 239

#33

ist schon der hammer...! :-)

klasse aufnahme...

vg ingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:32
Beiträge: 330
Wohnort: Wien
Hallo, ich bin ja nicht so der spezialist für Tierfotografie, deine Bilder sind aber durch die Bank überdurchschnittlich sehenswert, speziell die 500mm (Sigma?) sind
:2thumbs: :clap:

Vielen Dank fürs zeigen, gesund bleiben und schöne Grüße aus Wien

Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner https://mprenner.myportfolio.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 751
Wohnort: bei HH
Danke @all fürs Anschauen und Kommentieren.
Ich hoffe, den Beitrag auch in Zukunft mit weiteren Bildern erweitern zu können.
Erst einmal heisst es die Pandemie auszusitzen :cry:

_________________
Gruß aus Norddeutschland



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2020, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:06
Beiträge: 247
Vielen Dank für die Fotos! Sie erinnern mich an unseren Urlaub in Namibia 2017. Ich kann sagen, dass sie wahrscheinlich die eindrucksvollste Reise war, die wir bisher erlebt haben. Landschaftlich ist das Land toll, die Möglichkeiten Astrofotografie zu betreiben ausgezeichnet, die Möglichkeiten zur Tierfotografie sind aber das Beste! Und dafür ist das 150-450er sehr gut geeignet. Wobei ich mir da manchmal noch mehr Länge gewünscht habe.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit dem Fußzoom unterwegs
Forum: Urban Life
Autor: Jeep
Antworten: 7
Unterwegs mit dem DA 55-300 PLM
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Brillenträger
Antworten: 11
Heute mit der Pentax K10D unterwegs
Forum: Offene Galerie
Autor: Zornnatter
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz