Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 1206
Wohnort: Aachen
einfach super, freue mich auf den Rest :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :hat:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3008
Wohnort: Berlin
Liebe Pentaxians,

vielen Dank für soviel Zuspruch - ich bin ja hin und weg. :)

Ernst: Ja, mal schauen was so alles in der Wüste herumrennt. :)
Mir wurde aber schon gesagt, dass es im Moment noch zu kalt ist für Rattlesnakes und Skorpione und all das Getier. In der Sonoran Desert ist noch Frühling, sehr angenehme Temperaturen finde ich, meine Führerin empfindet es noch als kalt.


Frank-Uwe: Ja, Mama Kondor trägt einen Sensor. Alle kalifornischen Kondore sind mit Sendern ausgestattet. Sie galten 1992 schon als ausgestorben und sind durch ein strenges Aufzuchtprogramm gerade noch gerettet worden.

Willi: Ja, gerne mache ich weiter, wenn ich so nett gebeten werden dann doch immer. :cap:

Hallo kaeptn_blaubart: Verfolge mich mal, ich begleite dich dann auch zum Grand Canyon.
Den lasse ich aus, dafür habe ich schon in Page den Lower Antelope abgelichtet. :cheers:

Hannes: Ich bin mal wieder aus Berlin ausgebüxt, der Winter war lang in Berlin und im Frühling muss ich dann immer mal 'raus in die Natur.
Im Januar kam die Einladung der Freundin. Für mich eine sehr preiswerte Reise. :cap:

ElCapitan: Ja, man kann die Unterseite des Kondors noch etwas aufhellen, er hat aber auch ein wirklich schwarzes Gefieder. Die weiße Zeichnung in den Federn habe ich in Natura gar nicht gesehen, deshalb kam es mir bei der Bildentwicklung arg übertrieben vor. :)
Ich stelle noch einige Kondorbilder ein, die Tiefen bis zum Anschlag hochgezogen.



#14


#15


#16


Bei der Entwicklung habe ich es gerade entdeckt: Der Kondor mit der Nr. 83 ist der dritte Vogel den wir in Marble Canyon gesehen haben.


#17

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 23:46
Beiträge: 194
Schick! Da freue ich mich auf mehr. Bin gespannt, was Du noch so vor die Linse bekommst.

_________________
Liebe Grüße, Bernd :foto:

Meine Ausrüstung: K5ii, K30; Sigma 10-20, Pentax 16-85, Pentax 18-55 RE, Pentax smc A 50, Tamron 90 macro, Pentax 55-300 WR, Pentax DA 200, Sigma 400


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3008
Wohnort: Berlin
Dankeschön, Bernd!

Ich sollte einmal die Sonora Wüste (Sonoran Desert) vorstellen. Im Moment ist Frühling mit tagsüber sehr erträglichen Temperaturen, das Blühen der Wüste selber habe ich verpasst, aber die Kakteen zeigen schon die ersten Blüten. Ansonsten sind gelbe Blüten vorherrschend.
Die Wüste ist immer noch grün, wenn die Temperaturen ansteigen wechselt die Farbe in ein Braun, Erdfarben.


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25


Kolibris habe ich gesichtet - leider war nur gerade das 50-135 an der KP angeflanscht.
Hier hätte ich das 300er mit Konverter gebraucht.


#26


Über der Wüste schweben Truthahn Geier


#27


#28

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 23:46
Beiträge: 194
:thumbup:
Die #21 und #25 sind meine Favoriten!

_________________
Liebe Grüße, Bernd :foto:

Meine Ausrüstung: K5ii, K30; Sigma 10-20, Pentax 16-85, Pentax 18-55 RE, Pentax smc A 50, Tamron 90 macro, Pentax 55-300 WR, Pentax DA 200, Sigma 400


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:00
Beiträge: 134
Es macht Spaß, dich zu begleiten und beim Betrachten deiner Bilder Anteil an deiner Freude zu haben.
ich bin neugierig, wie's weitergeht.

_________________
Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 14775
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... sehr schöne Fortsetzung :ja: - kann nur sagen, du bestätigst das was ich im TV gesehen habe :mrgreen: :lol: :wink:
... die #21 und #25 finde ich besonders schön und von dir toll umgesetzt :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 1783
Hallo Clemens,

das wird sicher wieder ein toller Thread - auch in bin schon gespannt auf die Fortsetzungen ... :ja:

Als ElCapitan geschrieben hatte, dass die ersten Kodore unterbelichtet seien dachte ich erst ... :nono: ... ')

Auch wenn Du schreibst, dass die wirklich schwarz waren, so gefällt mir die zweite Serie ab der #14 doch besser, wenn man auch im dunklen Gefieder noch Zeichnung erkennen kann ... :thumbup:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 19:57
Beiträge: 519
Wohnort: Freiburg
Mann Clemens,
Kondore im Flug :dasisses:

Da sind sehr beeindruckende Tiere. Ich habe die mal auf eine Greifvogelschau gesehen.
Aber Wildlife finde ich immer besser und dann noch so gut erwischt.
Bin auch mal gespannt wie es weitergeht und jedenfalls dabei.

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3008
Wohnort: Berlin
mutzelputz hat geschrieben:
Mann Clemens,
Kondore im Flug :dasisses:

Da sind sehr beeindruckende Tiere. Ich habe die mal auf eine Greifvogelschau gesehen.
Aber Wildlife finde ich immer besser und dann noch so gut erwischt.
Bin auch mal gespannt wie es weitergeht und jedenfalls dabei.

Vielen Dank, @mutzelputz :cap:
ich bin auch gespannt wie es weitergeht ...

xy_lörrach hat geschrieben:
Hallo Clemens,

das wird sicher wieder ein toller Thread - auch in bin schon gespannt auf die Fortsetzungen ... :ja:
Als ElCapitan geschrieben hatte, dass die ersten Kodore unterbelichtet seien dachte ich erst ... :nono: ... ')
Auch wenn Du schreibst, dass die wirklich schwarz waren, so gefällt mir die zweite Serie ab der #14 doch besser, wenn man auch im dunklen Gefieder noch Zeichnung erkennen kann ... :thumbup:


Es werde mich bemühen, schöne Bilder abzuliefern. Ich bin jeden Tag gespannt was mir so vor die Linse läuft oder fliegt.
Die Kondore der letzten Bilder sind jetzt besser zu erkennen, aber so habe ich sie nicht gesehen. Vielleicht lag es an meinem Blick gegen den helleren Himmel.
Auf jeden Fall war es eine beeindruckende Vorstellung der Riesenvögel.
Vielen Dank für deinen Kommentar :cap:

LeoLeo hat geschrieben:
Es macht Spaß, dich zu begleiten und beim Betrachten deiner Bilder Anteil an deiner Freude zu haben.
ich bin neugierig, wie's weitergeht.

Vielen Dank, @LeoLeo :)

Hobbybelichter hat geschrieben:
:thumbup:
Die #21 und #25 sind meine Favoriten!

Dankeschön :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und unter ihr die Weser ....
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Google Nik Collection mit PS unter High Sierra
Forum: Bildbearbeitung
Autor: LoveMyK5
Antworten: 1
Sie sind unter uns... ;-)
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 6
Unter der Brücke
Forum: Menschen
Autor: lunany
Antworten: 10
Portraitlinse gesucht unter 50mm und andere Scharfstellungss
Forum: Kaufberatung
Autor: trialelmi
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz