Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon wieder Georgien
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 15:03 
Offline

Registriert: So 28. Jun 2015, 16:14
Beiträge: 160
#110 ist einfach zu geil. :clap: Echte Realsatire wenn man sich das Nummernschild aus Szenesicht anschaut :rofl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon wieder Georgien
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:54
Beiträge: 283
Dunkelheld hat geschrieben:
#110 ist einfach zu geil. :clap: Echte Realsatire wenn man sich das Nummernschild aus Szenesicht anschaut :rofl:


Ich bräuchte mal einen kleinen Denkanstoß. :ka: :shock:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon wieder Georgien
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 20:48 
Offline

Registriert: So 28. Jun 2015, 16:14
Beiträge: 160
Bemühe einfach mal mit der Buchstabenkombination eine Suchmaschine deiner Wahl ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon wieder Georgien
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:54
Beiträge: 283
Die "Azərbaycan Futbol Federasiyaları Assosiasiyası" würde auch gut passen, vor allem regional. Und hier ist AFFA sogar das offizielle Logo: https://de.wikipedia.org/wiki/Az%C9%99r ... iyas%C4%B1 :)

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon wieder Georgien
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:54
Beiträge: 283
Ein paar Bilder habe ich noch. Diesmal von einer Wanderung zum Chauki Lake. Der See liegt auf dem Weg von Juta nach Roshka über den Chaukhi Pass. Eigentlich hatten wir die Wanderung nicht auf der Liste, aber nachdem es immer wieder geregnet hatte, haben wir den Kazbek (seht vorne) um einen Tag verschoben und uns das Sno-Tal erwandert.
Das nette bei diesen Tageswanderungen ist ja, dass man nicht das ganze Gerödel mitnehmen muss... 8-)

Es ist immer beruhigend, wenn Schilder die Wege weisen, vor allem, wenn sie so schön sind wie dieses. OK, in Richtung Chauki Pass geht es.
Bild
#119

Der Blick zurück: Die Baumgrenze haben wir schon hinter uns bzw. unter uns gelassen.
Bild
#120

Für die freilaufenden Kühe gab es saftig frisches Gras, garniert mit schönen Blühblumen.
Bild
#121

Bild
#122

Die Gegend um den Chauki Pass wird auch "Georgische Dolomiten" bezeichnet. Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Bild
#123

Bild
#124

Bild
#125

Bild
#126

Bild
#127

Hier hieß es nochmal: Schuhe ausziehen und barfuß durchwaten. 5° kaltes Wasser ist immer gut für den Kreislauf :ugly: :ugly:
Bild
#128


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon wieder Georgien
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 11:03 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Bei den Stadtfotos habe ich kein Problem mit den Farben,
nur die in den Bergen sehen etwas überbelichtet aus.
Die #125 kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber es sieht sich vieles immer wieder ähnlich aus.
Mach ruhig noch weiter. Augen und Seele freuen sich bei mir.

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon wieder Georgien
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 12:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Für mich passt die Belichtung. :ja:

Eine tolle Landschaft zeigst du uns, da möchte ich gerne sofort hin. Die #125 find ich super! :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schon wieder Neuschnee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10
sie werden schon größer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jeep
Antworten: 4
Und wieder Mohnblumen, und wieder sind sie rot, aber....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 3
Ganz schön hoch!
Forum: Offene Galerie
Autor: mimpi
Antworten: 7
Schon wieder zwei von einem Spaziergang...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz