Und um den Bericht abzuschließen gibt es jetz noch ein wenig Gemischtes oder Street oder so. Nur Eindrücke, keine fotografischen Highlights.
Das georgische Bluesmobil

#110
Hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia: "Die Metro Tiflis (georgisch თბილისის მეტროპოლიტენი -tbilissis metropoliteni) ist der Name der U-Bahn in Tiflis. Die erste Linie mit dem Namen Gldani-Warketili wurde am 11. Januar 1966 eröffnet. Sie verband die Stationen Didube und Rustaweli und war die vierte Metro der Sowjetunion."

#111
und das alles OHNE Dachgepäckträger.

#112
Die Straße ist für alle da! Das ist übrigens die "Georgische Heerstraße", die Hauptverbindungsstrecke zwischen Russland und Georgien.

#113
Uralt, aber gehegt und gepflegt. ....und ein Mercedes.

#114
Bahnfahren geht auch.

#115
Die Gleise in Kutaissi. OK, es ist ein Kopfbahnhof, ohne Durchgangsverkehr. Das ist wahrscheinlich besser so.

#116
Da stimmt wohl etwas an der Stromversorgung nicht?

#117
Unter Beobachtung....

#118
______________________________________________________________________________
P.S.: Nahezu alle Personen, die hier in dem Thread abgebildet sind, habe ich um Erlaubnis gefragt.