Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Uganda 2016/2017
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hast du nicht vielleicht doch noch ein paar Bilder? :bravo: :bravo:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Uganda 2016/2017
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Sehr schöne Serie bis jetzt! Ich gratuliere zu den Bildern! Am Besten gefallen mir die nahen Tierporträts.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Uganda 2016/2017
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Mir gefällt bisher die Serie mit den Berggorillas am besten. Das hört sich aber sehr anstrengend an. Ich bin schon nach einer 13 km Wanderung (28 Grad) heute morgen den ganzen Tag platt. ;)

Schön dabei zu sein und ich würde mir gerne ich einige ansehen. :clap:

LG Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Uganda 2016/2017
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch,
:dasisses: Bilder und Informationen vom Feinsten :bravo:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Uganda 2016/2017
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Zunächst habe ich mir die Nummern der Bilder gemerkt, die ich am Schluss besonders hervorheben wollte - das habe ich dann aber ziemlich schnell aufgegeben. Tolle Eindrücke und Studien. Ich mag auch sehr die Detailaufnahmen aber eigentlich sind die Bilder durchweg toll und transportieren ganz wundervoll die Stimmung.
Vielen Dank fürs Zeigen!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Uganda 2016/2017
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Großes Kino! Tolle Motive + Umsetzung + passende (sehr zurückhaltende) Bearbeitung = großartige Bilder! Gefallen mir durch die Bank super!
Und dann noch der Bericht dazu... Da hätte ich gerne noch einen Zuschlag bzw. freue mich schon auf deine nächste Reise xd !
Vielen Dank.

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Uganda 2016/2017
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Wow - da hast Du uns einen tollen Reisebericht präsentiert! Fantastisch, wie nah Du an die Tiere herangekommen bist - auch wenn der Elefantenbulle in der #20 offenbar seine Toleranz-Schwelle deutlich signalisiert. Mich faszinieren die Bilder durchweg, am meisten aber die Löwenporträts und die Gorillas. Ganz großes Kino, von dem ich ebenfalls noch einiges mehr vertragen könnte!
:bravo: :anbet: :bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Uganda 2016/2017
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Und nochmal :bravo: :bravo: für die Gorillas und alle anderen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Uganda 2016/2017
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... :bravo: Danke für die wunderbare Bildersafari

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Uganda 2016/2017
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jan 2014, 23:03
Beiträge: 38
Moin,

vielen Dank für die wunderbaren Aufnahmen. Zeig bitte noch mehr Fotos zB von Land und Leuten.
Habt Ihr die Lodges im voraus gebucht oder konntet Ihr spontan ändern? :hat:

Gruss

_________________
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann war es auch noch nicht das Ende.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Baum-Thread 2016 - der Gingko 2 Jahre später
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 0
Triathlon Hamburg 2017 Impressionen
Forum: Sport und Action
Autor: Krasnal
Antworten: 0
UT DORTMUND - 13.08.2017 Ausweichsitz NRW Die Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: Hexeschenny
Antworten: 13
Eindrücke Bremen Marathon 2016
Forum: Sport und Action
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Happy V-Day 2017 allerseits!
Forum: Menschen
Autor: Steph
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz