Mir gefällt bisher die Serie mit den Berggorillas am besten. Das hört sich aber sehr anstrengend an. Ich bin schon nach einer 13 km Wanderung (28 Grad) heute morgen den ganzen Tag platt.
Schön dabei zu sein und ich würde mir gerne ich einige ansehen.
Nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch,nein, ich bin nicht neidisch, Bilder und Informationen vom Feinsten
Zunächst habe ich mir die Nummern der Bilder gemerkt, die ich am Schluss besonders hervorheben wollte - das habe ich dann aber ziemlich schnell aufgegeben. Tolle Eindrücke und Studien. Ich mag auch sehr die Detailaufnahmen aber eigentlich sind die Bilder durchweg toll und transportieren ganz wundervoll die Stimmung. Vielen Dank fürs Zeigen!
Großes Kino! Tolle Motive + Umsetzung + passende (sehr zurückhaltende) Bearbeitung = großartige Bilder! Gefallen mir durch die Bank super! Und dann noch der Bericht dazu... Da hätte ich gerne noch einen Zuschlag bzw. freue mich schon auf deine nächste Reise ! Vielen Dank.
Wow - da hast Du uns einen tollen Reisebericht präsentiert! Fantastisch, wie nah Du an die Tiere herangekommen bist - auch wenn der Elefantenbulle in der #20 offenbar seine Toleranz-Schwelle deutlich signalisiert. Mich faszinieren die Bilder durchweg, am meisten aber die Löwenporträts und die Gorillas. Ganz großes Kino, von dem ich ebenfalls noch einiges mehr vertragen könnte!
vielen Dank für die wunderbaren Aufnahmen. Zeig bitte noch mehr Fotos zB von Land und Leuten. Habt Ihr die Lodges im voraus gebucht oder konntet Ihr spontan ändern?