Nach ein paar Fotos vom International Airport von Chiang Mai geht es dann wieder nach Bangkok. #188
#189 Mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel: #190 Fuer die neuen Gaeste wurden extra die Fenster geputzt: #191 Dort haben wir dann erst mal die naehre Umgebung des Rembrandt Hotels erkundet: #192
#197 Am naechsten Morgen noch ein Blick in die Nachbarschaft und dann sollte es zu den Touristenattraktionen gehen... #198
... überwältigend diese Motivvielfalt/diese Bildeindrücke ... schöne auch wie du das alltägliche Geschehen eingefangen und gekonnt in Szene gesetzt hast
Deine beiden Porträts gefallen mir sehr gut Heribert.
Ich hätte sie nur etwas weicher entwickelt (Mikorkontrast etwas rausgenommen). Der Schärfeeindruck für ein Porträt ist mir zu "scharf", man sieht jede Pore.
Aber wie gesagt, tolle Porträts. Vor allem das Zweite.
Hi Heribert, ich bin nach wie vor bei deinem Thread dabei (auch wenn ich sonst eher still geworden bin - zumindest im Forum), daher dachte ich mir, hol doch den Thread mal wieder nach vorne, vielleicht lässt du uns ja noch an den weiteren Stationen dieser Reise teilhaben. Würde mich sehr freuen noch ein paar dieser großartigen Bilder zu sehen…