Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 09:10 
Offline

Registriert: Mo 28. Okt 2013, 06:40
Beiträge: 5
Schöne Bilder Heri! Hoffe ich bekomme bei Gelegenheit noch mehr zu sehen. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Es geht sehr schön weiter - auch oder vielleicht gerade wegen der, für europäische Augen, schwer erträglichen "Sehenswürdigkeiten". Die Porträts und Naturbilder entschädigen dafür umso mehr... :clap:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 08:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Es macht einfach gute Laune, Dich bei der Reise hier im Thread zu begleiten.
Nochmals Danks fürs Mitnehmen! :wink:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7314
Wohnort: bei Köln
Bild
#123

Bild
#124

Bild
#125

Bild
#126

Bild
#127

Nachdem wir diesen "Touristenmagneten" abgehakt hatten, haben wir einer kleinen Garkueche einen Besuch abgestattet. Schließlich hatten wir noch den "blauen Tempel" vor uns und erwarteten ebensolche Seltsamkeiten. Aber oh Wunder: der war wirklich ganz huebsch und ich muss euch da mit mehr Motiven quaelen als ich es eigentlich vorhatte.

Bild
#128

Bild
#129

Bild
#130
Ich habe es mir dann unter den Betenden gemuetlich gemacht und die Decke fotografiert:
Bild
#131

Bild
#132

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7314
Wohnort: bei Köln
Draußen gab es auch noch ein paar einfangenswerte Motive:
Bild
#133

Bild
#134

Bild
#135

Bild
#136

Bild
#137
Dann ging es weiter Richtung Goldenes Dreieck. Die Grenzregion am Dreilaendereck Myanmar, Thailand und Laos.
Die Grenze zwischen Thailand und Laos wird hier vom Mekong markiert. Da liegen etliche Langboote um Touristen "mal eben" nach Laos zu bringen. Drueben wird man dann erst mal zu Kasse gebeten, einen Stempel in den Pass gibt es nicht.
Bild
#138

Bild
#139

Bild
#140

Bild
#141

Bild
#142

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7314
Wohnort: bei Köln
Viel zu sehen gab es dort nicht, aber gefunden habe ich trotzdem etwas: eine kleine Freilufttribuene lag hinter dem Tourimarkt im Wald. Da gab es bunte Sitzreihen...

Bild
#143

Bild
#144

Bild
#145
Und Soldaten, die gerade Pause machten. Aber nicht lange, dann mussten sie wieder ran. Es waren uebrigens Chinesen, mit denen ich dann auch ein paar Worte gewechselt habe. Aber recht bald ging denen das fotografiert werden doch auf den Senkel und ich wurde des Platzes verwiesen. Da geriet ich, mitten im Wald, in eine Herde Wasserbueffel, die wohl zum heimatlichen Stall eilten, begleitet von Kuhreihern.
Bild
#146

Bild
#147

Bild
#148

Bild
#149
Aber die Zeit draengte und das Boot brachte uns wieder nach Thailand.
Bild
#150

Bild
#151
Dieser Tag war dann auch vorbei und ab morgen gibt es dann auch mehr Menschen...versprochen.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
sehr schöner Bericht Heribert und eben solche Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2018, 10:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Bin da auch mit Interesse dabei. Ein tolles Sammelsurium bunt gemischter Eindrücke zeigst du uns da. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 05:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hannes21 hat geschrieben:
.... Ein tolles Sammelsurium bunt gemischter Eindrücke zeigst du uns da. :ja:
... so empfinde ich es auch- toll... :ja: :thumbup:
... und wie von UWE bereits erwähnt >> ** gerade wegen der, für europäische Augen, schwer erträglichen "Sehenswürdigkeiten". Die Porträts und Naturbilder entschädigen dafür umso mehr**... :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 09:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Der weiße Tempel ist wirklich sehr bizarr, aber deine Ansichten gefallen mir.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trip nach Oslo
Forum: Reisefotografie
Autor: krischan
Antworten: 8
Über Sylvester in Grömitz
Forum: Reisefotografie
Autor: butcher1995
Antworten: 3
Das Rohr quillt über...
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Kurz nach der Geburt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 1
Schnelles Porträt über`n Kaffeetisch
Forum: Menschen
Autor: RMK
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz