Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 02:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 7520
Wohnort: Meckesheim
ne ne weiter so Spitze
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 1008
Faszinierende Eindrücke.
Ich bin zwar gerade erst auf den Faden gestoßen, aber ich bleibe definitv dran.

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 23:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 9299
Wohnort: Hessen
Wow klasse und vielen Dank fürs mitnehmen! :bravo:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 660
Andernorts wird sich über zu viele Bilder beschwert.... hier zum Glück nicht!

So viel zu entdecken! Klasse!

Ich freu mich auf viele weitere.....

Gruß mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 11835
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
quartax hat geschrieben:
Heribert hat geschrieben:
Ich hoffe, ich ueberfordere Euch nicht. :kopfkratz:
Wie das denn?
Das sind so tolle, authentische Bilder, da schaue ich immer wieder gerne rein, ganz ermüdungsfrei. Mich spricht vor allem auch die Bandbreite der Motive und Stimmungen an - einfach fantastisch!
.... so ist es :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 2267
Wohnort: Berlin
Keine Sorge - du überforderst hier niemanden! So lese ich es aus den Kommentaren und bei mir ist es auch so.

Tolle Bilder, Heribert. Ich mag deine abwechselungsreiche Motivauswahl, und die Qualität ist durchweg hoch. :2thumbs:
Bisher gefällt mir dein Reisebericht sehr gut - und ich bin gespannt was noch so kommt.

Wahrscheinlich hätte ich mich auch zwischen dem 27-70er und dem 15-30er entschieden und dann letztendlich das Standardzoom mitgenommen, bei deiner Objektivauswahl tut mir dein Rücken echt leid. Aber ich weiß wie schwierig diese Entscheidungen beim Fotokoffer packen sind.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 4611
Wohnort: bei Köln
Neuer Tag, neues Glueck (oder Motive). Wir hatten bei getyourguide.com eine Tour gebucht, aber der Veranstalter hatte uns vergessen. Nach einigen Telefonaten kam dann das Auto mit 2stuendiger Verspaetung. Daher erst nochmal in die naehere Hotelumgebung und ein, zwei der 33 inneraltstaedtischen Tempel besucht.

Bild
#71

Bild
#72

Kitsch gab es auch hier:
Bild
#73

und nicht nur uns war es zu heiß
Bild
#74

Bild
#75

Bild
#76

Bild
#77

Bild
#78
Der Zaun einer Klinik...nicht sehr vertrauenderweckend.
Bild
#79

Dann kam der Guide aber doch noch und als kleinen Vorgeschmack das naechste Foto:
Bild
#80

_________________
Grueße
Heribert

http://www.pentaxphotogallery.com/artists/heribertstahl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 4611
Wohnort: bei Köln
Wir fuhren also raus aus Chiang Mai. Auf dem Programm standen, der Wasserfall, ein Dorf, der hoechste Berg Thailands und etwas Landschaft und Urwald.

Bild
#81

Bild
#82

Bild
#83
Hier war ich das erste Mal auf der Reise froh, eine wetterfeste Kombination zu haben, denn Kamera und ich waren durch und durch nass, je nach dem wie der Wind stand.
Bild
#84

Bild
#85

Bild
#86

Bild
#87

Bild
#88

_________________
Grueße
Heribert

http://www.pentaxphotogallery.com/artists/heribertstahl


Zuletzt geändert von Heribert am Do 6. Dez 2018, 18:03, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 1867
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Sehr, sehr schöne Eindrücke, vielen Dank fürs Mitnehmen. Ich bin jedenfalls für alles weitere dabe :2thumbs: i

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 05:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 11835
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Sehr schöne Eindrücke erneut.... am frühen Morgen erfrischend exotisch :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trip nach Oslo
Forum: Reisefotografie
Autor: krischan
Antworten: 8
Von Cuxhaven nach Brunsbüttel
Forum: Reisefotografie
Autor: krischan
Antworten: 2
Nach getaner Arbeit ...
Forum: Menschen
Autor: fr@ntic
Antworten: 6
Kurztrip nach Norderney
Forum: Reisefotografie
Autor: amsyn
Antworten: 7
Sonntag morgen nach 8
Forum: Menschen
Autor: m@rmor
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz