Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 19:18 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 5845
Hier ist es interessant. Hier bleibe ich. Bin gespannt, wie es weitergeht.

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 20:33
Beiträge: 885
Eine erfrischend andere Art der Reisefotografie - freue mich auf die Fortsetzung :)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 4820
Wohnort: bei Köln
Danke euch fuers Interesse.
Weiter geht es streng chronologisch.
Bei dieser Reise mit etlichen Fluegen, Tuk Tuk-, Taxi-, Bus- und Bootsfahrten stellte sich natuerlich die Frage: was nehme ich mit? Bei meinen Chinareisen war das klar, 2 Bodies und einen Satz Festbrennweiten. Jetzt, wo die K-1 im Spiel ist, hat sich das total gewandelt. Ich hatte zwar etliche Festbrennweiten mit, habe aber letztlich nur ganz wenig benoetigt: das DFA 24-70mm (ca 80%), das DA*300mm (15%) und das DFA 100mm WR (4%). Noch ein paar Bilder mit dem DFA15-30mm (1%)...das war es. Und dafuer schleppe ich mir den Ruecken krumm :motz: Wenigstens musste ich nicht mit dem Sicherheitspersonal an den Flughaefen diskutieren.
Genug des Gejammers...nein, nicht ganz: es war warm, sehr warm auch in Chiang Mai schon und das ist nicht mein Klima. Davon koennen mich nur gute Motive ablenken. Mal schauen, ob ich noch welche finde ;)

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

_________________
Grueße
Heribert

http://www.pentaxphotogallery.com/artists/heribertstahl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 4451
Toller Anfang. Gebucht.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:55
Beiträge: 449
Wohnort: Köln
Heribert hat geschrieben:
Davon koennen mich nur gute Motive ablenken. Mal schauen, ob ich noch welche finde ;)

. . . alles andere würde mich sehr wundern ')

Auf jeden Fall schon mal ein genialer Anfang, auch ich bleibe dran :ja:

_________________
:cap:aus Köln
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:45
Beiträge: 360
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Also den Sinn für "schräge" Perspektiven hast du definitiv! :thumbup: Ich bleibe mal dabei, und möchte dir speziell zu der genial-verspiegelten #1 gratulieren. Ansonsten bin ich gespannt, was noch kommt!

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 23:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 14866
Wohnort: Bremen
Der Heribert mal wieder in Asien.
Klar dass ich da auch dabei bin.
Schöne Eindrücke und Detailaufnahmen, die du uns zeigst. :2thumbs:

Zumindest das 15-30iger hättest du dir mit nur 1% Anteil (warum eigentlich so wenig?) sparen könne, was das Schleppen anbelangt, aber mit hätte vermutlich auch das 24-70iger in Kombination mit einem Tele genügt.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 8682
Wohnort: Meckesheim
danke fürs mitnehmen und zeigen Heribert ich bin ja auch nicht so der Schreiber da passt das gut
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 14775
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Rundum sehr schöne Aufnahmen, sehr interessante Details :ja: ... äußerst sehenswerte Umsetzung des Gesehenen Heribert :ja: :2thumbs:
Man freut sich auf die Fortsetzung dieser Reiseeindrücke :ja: :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 4820
Wohnort: bei Köln
Wie ihr am letzten Bild seht, sind wir wieder auf der Straße, aber Tempel kommen schon noch ein paar...sie aehneln sich auch sehr und ueberhaupt sehe ich die Tempel eher als erweiterte Straße :mrgreen:
Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Und schwupp, sind wir schon beim naechsten Tempel, diesmal mit eigenen Hunden. Als Fotomodell wollte aber nur dieser eine herhalten.

Bild
#41

Bild
#42

Bild
#43

Bild
#44

Bild
#45

_________________
Grueße
Heribert

http://www.pentaxphotogallery.com/artists/heribertstahl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nach dem Essen sollst du ruh'n ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Kambodscha 2018 - Update 13.5.: Kratie
Forum: Reisefotografie
Autor: chti
Antworten: 48
Warum ich wieder nach China will...
Forum: Menschen
Autor: Heribert
Antworten: 37
Auf der Jagd nach dem Gewitter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Elfblood
Antworten: 16
ausflug nach der twickelervaart
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: tonysettanta
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz