Hallo,
wir waren dieses Mal in der südlichen Toskana - irgendwo im Landesinneren (südlich von Stribugliano, östlich von Grossetto). Für Ausflüge nach Saturnia oder auch nur zum nächsten größeren Supermarkt benötigten wir mindestens 40 Minuten mit dem Auto über abenteurliche Schlaglochpisten, mit geruhsamen 30 km/h die Berge hoch und wieder hinunter. Dafür entschädigte uns ein großartiges Agriturismo mit fantastischem Essen und einer wunderbaren Wohnung - insgesamt Entschleunigung pur.
Vor diesem Hintergrund habe ich sehr viele Fotos unseres Ausblicks in die Toskana gemacht und weniger Sehenswürdigkeiten fotografiert (die Thermen von Saturnia sind absolut sehenswert, meine Fotos ähneln aber eher Wimmelbildern und daher zeige ich sie hier lieber nicht
).
Das ist ein Teil des Ausblicks von unserer Wohnung, das Ausgangsmaterial sozusagen:
Und nun bei Wetter:
Regen und Gewitter haben auch Vorteile - wenn solche Regenbögen dabei entstehen. Ich stehe hier übrigens mit dem Rücken direkt am Haus, weiter zurück ging leider nicht. Der Regenbogen war greifbar nah.
Und natürlich darf ein Sonnenuntergang nicht fehlen:
Schließen möchte ich mit dem Ausblick beim Aufwachen und Einschlafen: