Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Toskana 2020 - Erinnerungen
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2022, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16155
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Du hast recht, hab mich von der waagerechten Linie veralbern lassen :ja:

Und wieder ein ganz toller Nachschlag :bravo: :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Toskana 2020 - Erinnerungen
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 04:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:06
Beiträge: 247
Ohhhh, da kommen Erinnerungen hoch! Die Toscana ist einfach einzigartig! Aber man merkt schon, dass da ein Profi dabeiwar, der wusste, wo die optimalen Spots sind und dass ihr alle Zeit zum Fotografieren nutzen konntet. Das wäre mit meiner Liebsten nicht möglich gewesen.
Dann wieder schade, dass die anderen Tourmitglieder auch bei dem Regenbogenbild mit dabei waren, alle wollten natürlich das Bild machen, also entsprechend viele Schatten mit drauf :ugly:
Paenza habe ich auch als eindrucksvoll in Erinnerung! Und sei froh, dass es in San Gimignano schlechtes Wetter war, es sind ja wahrscheinlich deshalb nur wenig Touristen zu sehen, ich kenne die Plätze nur vollgestopft! (Lag aber ja auch vielleicht an der Seuche?).
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Teilen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2022, 17:19 
Offline

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 20:31
Beiträge: 257
Siena, eine der schönsten Städte in der Toskana
Blick zur Piazza del Campo und auf das Hinterland
Bild
#49

Über den Dächern von Siena
Bild
#50

Der Dom zur blauen Stunde
Bild
#51

Panorama, Altstadt mit Dom
Bild
#52

Abschied am Abend mit Blick auf den Dom
Bild
#53

_________________
Gruß aus Karlsruhe
Mike :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Toskana 2020 - Erinnerungen
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2022, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:06
Beiträge: 247
Ja, Siena ist für mich die schönste Stadt der Welt :) :) , denn wir haben da wunderschöne Erinnerungen an unsere Hochzeitsreise.
Du hast sicher die Domführung gemacht, mit dem Blick auf den Campo!? Ansonsten kommt man ja nicht so hoch über die Dächer der Stadt.
Der Dom ist auch im Innern unglaublich schön, finde ich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bregenzer Festspiele 2020- I n f o
Forum: Reisefotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 120
Komet C/2020 F3 (Neowise)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Lotz
Antworten: 37
Brunft 2020 mit DA 300 an KP festgehalten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Trappere
Antworten: 10
Amsterdam 2020 analog
Forum: Reisefotografie
Autor: myphenotyp
Antworten: 3
Kirschblüte 2020 [NMZ]
Forum: Offene Galerie
Autor: bigw
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz