Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 13:54 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Wieder einmal ein superguter und informativer Reisebericht. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:18
Beiträge: 183
---------------


Zuletzt geändert von traveler am Di 10. Okt 2017, 13:57, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4045
Wohnort: Mainz am Rhein
...der Thread ging auch wieder mal zu schnell vorbei! :ichweisswas:

Danke fürs mitnehmen auf Deiner Reise :wink:

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
Da Schließ ich mich dicki an, eine schöne Reise auf die Du uns da mitnimmst :thumbup: .

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:18
Beiträge: 183
--------------


Zuletzt geändert von traveler am Di 10. Okt 2017, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 10:58 
Offline

Registriert: So 28. Okt 2012, 14:57
Beiträge: 11
traveler hat geschrieben:
Zusammenfassung der Tage auf Ko Lanta..........

Es gab leckeren Kuchen mit einem super Cappuccino.
Die deutsche Besitzerin, war anwesend und sie gesellte sich zu uns, - "was ist eigentlich mit dem Markt ?- der war im letzten Jahr immer am Sonntag ...."
" Der ist auf andere Tage verlegt worden und findet immer am Abend statt" ( Freitags und Samstags). - Na toll. !
Mit einigen Infos zum Leben auf der Insel und einiges mehr , gingen wir das Stück zu Fuß zurück......"....
Bis uns jemand leise, von hinten ansprach.....
Es war eine Bedienung vom Cafe, was sie nun genau von uns wollte, war uns nicht ganz klar, auf jeden Fall, sollten wir noch einmal zurück in das Cafe kommen.
Wie sich herausstellte, hatte ich mich bei der Bezahlung , in der Banknote vergriffen, die ich in die Tasche auf dem Tisch gesteckt hatte.
10000 statt 1000 !!
Ob ich mich wohl entsprechend bedankt habe.....!!--- die Chefin, hatte davon nichts mitbekommen und fragte uns , ob wir etwas vergessen hatten.
Ich klärte sie über das "Warum und Wieso" auf.
" Schön, das ich mich auf meine Angestellten , wirklich verlassen kann !- das ist wieder einmal ein Beleg für mich, das hier alles richtig läuft.... "
Mit "etwas" mehr Geld , in der Tasche gingen wir zurück.



eine 10000 Baht Banknote das ist intressant.

ein toll fotografierter und informativer Reisebericht. Ist immer wieder schön ferne Länder im Alltag kennen zu lernen.

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:18
Beiträge: 183
----------


Zuletzt geändert von traveler am Di 10. Okt 2017, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:18
Beiträge: 183
------------


Zuletzt geändert von traveler am Di 10. Okt 2017, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4045
Wohnort: Mainz am Rhein
tolle Einblicke auch abseits des Tourismus. Und was für ein Menschengewusel, die mit den Kameras sind die Touristen, das wär mir dann doch zu eng.
Danke für die Arbeit die Du dir gemacht hast!
:wink:

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:05
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW, Home of the PEF-Underdog
Moin,

dann will ich auch mal Danke sagen für die sehr schönen Eindrücke aus der Ferne :)
Klasse Reportage :2thumbs: und ziemlich interessant was da so alles "normal" ist :)

:cheers:

_________________
LG Dirk :) -> PEF-Underdog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine zweite Seidenschwanzbegegnung update S.2 - 22.01.20
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 22
Workshop mit Raik in der Pfalz - die Zweite
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Mike
Antworten: 20
Unsere zweite Heimat - Das Iser- und Riesengebirge
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Spinnradelli
Antworten: 24
Šumava...meine zweite Liebe...10jähriges UPDATE 3...06.10.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: marccoular
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz