Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Auch wenn du schon inzwischen weiter vorangeschritten bist, was die Bilder Zahl betrifft.
Aber #56 ist ein richtiges Keeper Bild. Perfekt für den Hundefreund. Was will man eigentlich mehr? :2thumbs:

Die restliche sind natürlich auch gut. Aber wie gesagt die 56 ist bisher extremst hängengeblieben. :ja:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13388
Wohnort: Laatzen
Gerade bin ich von vorne bis hinten durch den Thread - der Neidfaktor ist extrem ausgeprägt! Dass von Dir tolle Fotos zu erwarten waren, ist klar. Die #43ff sind aber echt noch mal ein Knaller. Die Farben - einmalig!
Ach so, dass mit dem Chaos kurz nach dem Einziehen kenne ich! Geht bei mir gar nicht anders.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 19:28 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10062
Mensch ist das langweilig auf Texel. Gar keine Motive. :lol:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Unschlagbar Dein Auge für Motive.
Die 56 ist für mich das Urlaubsbild schlechthin. :wink: :anbet:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
ja super was man so alles findet und tolle Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:26
Beiträge: 1630
Ich stelle mir gerade vor, du hättest mehr als 20 Minuten Zeit gehabt.....
Die Fundstücke hast du klasse in Szene gesetzt, eine wahre "Bildergeschichte"
Danke.
LG Uli

_________________
Pentax. What else?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Nochmals ganz lieben Dank an Euch!

Heute kam dann doch endlich mal mein neues Tamron 70-200 zum Einsatz. Obwohl ich jetzt schon fast besser ein 400er gebraucht hätte.

Meine Frau erzählte noch während der Fahrt weg vom Morgenspaziergang mit Sam, dass es in diesem Abschnitt von Texel wohl Wildpferde gäbe.
Sie hatte es kaum ausgesprochen, da sahen wir rechts von der Straße aus auch wirklich ein Wildpferd - allerdings noch ziemlich weit weg.

 
 
 Bild
#86

wir haben trotzdem mal angehalten und uns vorsichtig etwas in die Dünen geschlichen und etwas abgewartet. Für mich ist die Vollendung eines
Pferdes ja eher der Sauerbraten :fies: aber meine Frau war ganz entzückt über diese wilden Vierbeiner. Okay, diese Pferde in der schönen Dünenlandschaft
hat schon was und meinen nächsten Pferdesauerbraten werde ich wohl mit schlechteren Gewissen essen. :d&w: Kühe und Lämmer sind auch niedlich. Esse ich auch.

Unsere Geduld hat sich gelohnt das erste Pferd kam näher und bald gesellten sich dann noch ein paar dazu.

Bild
#87

Bild
#88

Bild
#89

Bild
#90

da wir uns ganz ruhig verhalten haben, nahmen uns die Pferde zwar wahr, sahen uns aber sicherlich nicht als Bedrohung
und sie kamen zu meiner großen Freude immer näher.


Bild
#91

Bild
#92

Bild
#93

Bild
#94

Bild
#95

Bild
#96

und noch zwei, die sich gerne dazu gesellt haben:

Bild
#97

Bild
#98

Bild
#99

bis sie dann wohl ganz die Scheu verloren und in fotofreundlicher Nähe rann kamen.

Bild
#101

Bild
#102

Bild
#103

Bild
#104

Bild
#105

Bild
#106

Bild
#107

Bild
#108

Bild
#109

Bild
#110
   
 
 

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 13:50 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10062
Heiko, aus Dir wird ja ein richtiger Naturfotograf. Wildlife bei Hooky!

Als nächstes kommen die Vögelchen dran?

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Die Pferdebilder sind schon saugeil :shock: Die #106 :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
pentidur hat geschrieben:
Heiko, aus Dir wird ja ein richtiger Naturfotograf. Wildlife bei Hooky!

Als nächstes kommen die Vögelchen dran?


:lol: nein, ich glaube nicht, mit der K1 und 200mm bin ich da wohl etwas minderbemittelt :lol: Da müsste ich mir zumindest ne APS-C Kamera.... und nen 150-450 oder so kaufen, hatte ich schon an der Fuji, hat mir aber langfristig keinen Spaß gemacht.

Das kannst du besser!

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...noch etwas unbuntes.....2.11.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 12
Was soll für euch 2017 bringen?
Forum: Small Talk
Autor: Diox
Antworten: 6
fruh morgen wanderung entlang der buurserbeek update!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: tonysettanta
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz