Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 18:05 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 20:09
Beiträge: 284
du warst dort und weisst doch am besten, welche Stimmung vor Ort war. Ist doch gut, dass du jetzt festgestellt hast nach unseren Versuchen, dass dir dein eigenes Foto am besten gefaellt, so soll es ja auch sein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12348
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Dirk hat geschrieben:
...aber mir gefällt tatsächliche meine "farbige" Bearbeitung am Besten, da es der Stimmung vor Ort am Nächsten kommt. ...
Hola dirk

Gut so! Wie sieht denn eigentlich die unbearbeitete Version aus?

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 18:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Hallo Dirk,

mir gefällt deine Version auch am besten. Trotzdem hab ich mich auch nochmal dran versucht. Hab in erster Linie versucht, die Diesigkeit durch Verlauf zu betonen. Ob's dadurch gewonnen hat? :ka:

Bild

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 19:09 
Offline

Registriert: So 3. Feb 2013, 18:41
Beiträge: 40
Wohnort: Ratingen
Sehr schön, die Kälte lässt sich durch das Blau besser mitfühlen.
Hinzukommt ohne Baugerüst! :2thumbs:
Ich war 2004 vor Ort und es war eingezäunt, es wird halt nie fertig.

_________________
Grüße
Kalle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Beiträge: 649
Wohnort: Bodman-Ludwigshafen
Dirk, ich stimme dir auch zu: Das Original ist einfach am besten - wie im wirklichen Leben ;)

Was übrigens wohl niemand aufgefallen ist, bei der Bearbeitung (jedenfalls ist es in keiner Bearbeitung korrigiert): Du hast einen Sensorfleck links über dem kleinen Turm :mrgreen:

Ciao Thomas

_________________
|
Meine Bilder bitte nicht extern bearbeiten und wieder einstellen. Konstruktive Kritik ist willkommen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
m@rmor hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Wie sieht denn eigentlich die unbearbeitete Version aus?


So ... (Raw unbearbeitet direkt aus LR exportiert)

Bild

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
havanna hat geschrieben:
Was übrigens wohl niemand aufgefallen ist, bei der Bearbeitung (jedenfalls ist es in keiner Bearbeitung korrigiert): Du hast einen Sensorfleck links über dem kleinen Turm :mrgreen:


Ja, das ist mir auch bei der Sichtung der eingestellten Bearbeitungen aufgefallen.
Wahrscheinlich werde ich mich jetzt erst einmal in das Thema Sensorreinigung einlesen. Bisher war ich da sehr defensiv - bzw. hab das noch nie selbst gemacht. Ich weiß, da haben viele keine Hemmungen, aber als Ersttäter habe ich da zunächst viel Respekt.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schon mal den Wetterbericht gesehen?
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 8
Bein Rasenmähen gesehen und schnell
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Poepi
Antworten: 2
Heute gesehen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Poepi
Antworten: 4
Tschakka, endlich habe ich sie mal live gesehen :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 24
Streetfotografen - immer wieder gerne gesehen...
Forum: Menschen
Autor: Hooky69
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz